Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schliesse mich BiA Master und kann dir nur die R9 290 als Grafikkarte empfehlen. Alles darunter ist doch zu schwach.
Warum eine 7850 durch eine 7950(R9 280), wenn es für bisschen mehr eine High End Karte gibt. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob der Kühler der Asus nun leise gestellt wurde. Da wäre ein anderes Modell wie die Tri-X zu empfehlen.
Ich schliesse mich BiA Master und kann dir nur die R9 290 als Grafikkarte empfehlen. Alles darunter ist doch zu schwach.
Warum eine 7850 durch eine 7950(R9 280), wenn es für bisschen mehr eine High End Karte gibt. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob der Kühler der Asus nun leise gestellt wurde. Da wäre ein anderes Modell wie die Tri-X zu empfehlen.
Ja, in 3 Jahren werde ich wohl sicher eh ein komplett neues System zusammenbasteln. Danke für die super Empfehlungen. Werde eine Nacht drüber schlafen, die Optionen noch mal abwägen und dann bestellen.
Ja, das ist echt komfortabler, danke. Musste aber wieder lachen etwas... das alte "ist ja nicht viel teurer"-Spiel mache ich auch immer wieder bei solchen Anschaffungen und schwupps hat man doch mehr ausgegeben als gewollt.