Ach, nur weils nicht eurer Meinung entspricht, ist es auf einmal unkonstruktiv.BurningStar4 schrieb:In Zukunft können wir es aber sein lassen, uns konstruktiv einzubringen.
Auch gut...
mfg Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, nur weils nicht eurer Meinung entspricht, ist es auf einmal unkonstruktiv.BurningStar4 schrieb:In Zukunft können wir es aber sein lassen, uns konstruktiv einzubringen.
Silver schrieb:Zum Thema: Reicht da nicht vielelicht auch ein Thread mit fixen Regeln?
Wenn man sich schon "Diplom-Maulheld" unter den Nick schreibt, wäre ich ja ganz still.Silver schrieb:Tu den Umgangsformen: Ich finde es unschön, wenn man sich ankeifern muss. Simon, du bist echt sehr forsch, das muss nicht sein. Ich kann keine anderen Posts außer deine in diesem Thread finden, die so aggressiv sind. Einfach locker bleiben. ;D
Simon schrieb:Dann geht euch doch bei Mutti ausheulen.
Wenn man sich schon "Diplom-Maulheld" unter den Nick schreibt, wäre ich ja ganz still.
Anscheinend lastet dich Tommy noch nicht genug aus, sonst wärst du hier nicht so aktiv. :>
Simon schrieb:Wieso denn auf einmal noch Werbeeinschränkung?
Seid ihr von dem Trip, dass man nur Bilder von einer Homepage posten darf, schon wieder runter?