The Prophet
Rear Admiral
blutrichter schrieb:Es gibt auch im OT durchaus viele sinnvolle Beiträge, auch wenn Du es nicht glaubst.
Von mir aus, kann man die Zählung abschaffen - von dem Karma-System war eh noch nie sonderlich begeistert. Aber von mir aus kann man das auch im OT abschaffen... aber dann kann man auch gleich das OT abschaffen
Beim IOFF kann man übrigens sehen, wie man es machen könnte; dort werden die beiträge nicht öffentlich gezählt. Das ist einfach nur eine Info im öffentlichen Profil. Und so finde ich es auch ganz ordentlich. Die Beitragsbewertung mittels Karma kann man ja durchaus beibehalten.
Und das Rankin verschwindet dann eben auch, bzw wird ersetzt durch die karma-Titel o.ä. (oder man gibt sich selbst einen Titel).
Sicher gibt es doch auch sinnvolle Beiträge in OT, hab ich ja auch nie bestritten. Aber wiedersprechen tust du dir doch schon selber mit dem Karmasystem. Und wenn ich sehe das man für seine Meinung negatives Karma bekommt dann merke ich schon das OT und Karma ganz einfach nicht zusammenpassen. Vieles was hier vorgeschlagen wird ist sicherlich schön und gut, aber nur vielleicht garnicht bis schwer zu realisieren.