Vorschlag zur Regelumänderung: Zitieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wenn du scheinbar ein eidetisches Gedächtnis hast. Andere haben das nicht. Für Gesetzestexte hab ich übrigens ein Inhaltsverzeichnis.
 
@AdoK
Gab es zu deiner Schul/Prüfungszeit bereits Inhaltsverzeichnisse?

Mir kommt es so vor als würde es dir schwer zu fallen, dich in andere hineinzuversetzen und daher glaubst uns ohnehin nicht, wenn wir dir sagen, dass das keine normale Gedächtnisleistung ist.

Indirekte Zitate sind ja noch unbegrenzt erlaubt, nicht wahr? Dann muss ich mir eben damit behelfen.

Mal abgesehen davon, dass der Beitrag #9 von einem Moderator verfasst wurde, hast du natürlich damit Recht, dass du nicht ganz allein mit deiner Meinung da stehst.
Wenn ein Forum nur groß genug ist, findet sich praktisch immer jemand, der die eigene Meinung teilt, unabhängig von deren Inhalt.

Die relative Häufigkeit von Threads wie diesem sind für mich ein Indiz dafür, dass die Vertreter der aktuellen Zitierregeln in der klaren Minderheit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AdoK schrieb:
Übrigens brauchte ich noch nicht einmal zurückblättern um zu gucken was ich im März in Beitrag #4 geschrieben hatte. Denn den wesentlichen Inhalt hab ich immer noch präsent.

Du redest viel, schreibst viele Worte und bringst aber kein einziges Argument. Stattdessen hebst Du deinen Intellekt auf eine Säule und erwartest das alle anderen auch so sind.

AdoK schrieb:
Solch einfache Kontextherstellung bzw. Erkennung des Kontextes lernt man bereits in der Grundschule. Ihr könnt mir alle nicht erzählen, dass ihr das alles bereits vergessen habt.

Damit unterstellst Du sogar den anderen Benutzern die zitieren, Dummheit und fehlende Intelligenz.


Ich denke auch wie es ein Vorredner sagte, hier soll einfach keine Regel der Götter verändert werden. Der Thread kann geschlossen werden.
 
Gerne, aber in erster Linie aufgrund deiner unverschämten Beleidigungen und Ignoranz.
 
phil. schrieb:
Was ist dieses Forum doch für ein Kindergarten.
Unterlaßt doch einfach mal die persönlichen Anmerkungen und bleibt sachlich.
Das gilt auch für dich phil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mir weder etwas in den Mund legen was ich geschrieben geschweige nicht einmal ansatzweise auch nur einen Gedanken verschwendet habe.

Vielen Dank für diese Unterstellungen die überhaupt nicht stattgefunden haben. Wenn dir/ euch die Argumente ausgehen, so solltet ihr gerade von solchen Dingen Abstand nehmen. Ihr habt euch damit selber disqualifiziert.
 
Ich habe dir nichts dergleichen unterstellt sondern dich etwas gefragt also bitte unterlasse diese Unterstellung:
Schwachkopp schrieb:
Du nimmst dich und deine Ansprüche als Maßstab. Gehst du wirklich davon aus, dass das bei allen so einfach funktioniert oder ist das eine indirekte Unterstellung der Faulheit, Gleichgültigkeit (fehlendes Herzblut) oder Dummheit (kein Verstand) oder ist mir eine dritte Möglichkeit entgangen?
(Dieses Zitat ist nicht als Provokation gedacht, sondern nur damit du und andere wissen auf welche Frage ich mich oben beziehe.)

Eine dieser 3 Möglichkeiten (bzw. 2, die eine hast du ja gerade verneint wenn ich dich richtig verstehe) muss es nunmal sein. Welche?

Deine Bemerkung über fehlende Argumente kann eigentlich nur selbironisch gemeint sein, nehme ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund mangelnder konstruktiver Kritik geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben