Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ponderosa
Commodore
@Zensai Wieso geht das nicht? Hier funktioniert es doch![ANTI]Cannabis schrieb:@Zensai
Bei allem Respekt: Dann entfernt diese Klickoption.
Ich mache immer den Fehler und kann es mir nicht merken - und nicht nur ich.
Jeder andere Plattforum ist komfortable diesbezüglich.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Akzeptiere einfach das bei direktem Vollzitat der Text weg ist.[ANTI]Cannabis schrieb:Ich mache immer den Fehler und kann es mir nicht merken - und nicht nur ich.
Du hast nicht den ganze Post zitiert, deswegen geht das.Ponderosa schrieb:Hier funktioniert es doch!
Nein, haben wir schon probiert: https://www.computerbase.de/forum/t...n-von-komplettzitaten-bzw-fullquotes.1955417/[ANTI]Cannabis schrieb:Dann entfernt diese Klickoption.
Bei allem Respekt: Dann lern es dir zu merken. Diese Regeln haben wir hier nicht umsonst, auch wenn ich verstehe, dass das manche für übertrieben halten.Aber: So schwer ist das nun wirklich nicht. Und es ist doch nix verloren, da dieses Komplettzitat des Vorposts wie gesagt unnötig ist. Du wiederholst ja auch nicht erst nochmal die Frage die dir jemand gestellt hat, wenn du dich mit jemand unterhältst.[ANTI]Cannabis schrieb:Ich mache immer den Fehler und kann es mir nicht merken - und nicht nur ich.
Ponderosa
Commodore
Nicht den ganzen Post?Zensai schrieb:Du hast nicht den ganze Post zitiert,
Stimmt, letzte Zeile fehlt.
Drewkev
Geizkragen
@Ponderosa
Nö, das "Schönen Tag Dir Zensai!" fehlt.
Ponderosa
Commodore
Ok, und jetzt, sollte es weg sein, oder bald.Drewkev schrieb:@Ponderosa
Ponderosa
Commodore
Korrigiert habe ich nichts. Wüsste momentan nicht, wie das geht.Zensai schrieb:Jetzt hat dir die User Verlinkung (die du Korrigiert hast nehm ich an?)
redjack1000
Fleet Admiral
Auch wenn dieser Beitrag Gefahr läuft im Aquarium zu verschwinden.[ANTI]Cannabis schrieb:Bei allem Respekt: Dann entfernt diese Klickoption.
Ich mache immer den Fehler und kann es mir nicht merken - und nicht nur ich.
Ich finde deine Beratungsresistenz schon erstaunlich bzw. unverschämt. Du verlangst ernsthaft, das sich die Plattform und die Regeln, dir anpassen?
Nenne einen vernünftigen Grund warum das passieren sollte?
CU
redjack
Ponderosa
Commodore
Beratungsresistenz? Nö.redjack1000 schrieb:Du verlangst ernsthaft, das sich die Plattform und die Regeln, dir anpassen?
redjack1000 schrieb:Auch wenn dieser Beitrag Gefahr läuft im Aquarium zu verschwinden.
Ich finde deine Beratungsresistenz schon erstaunlich bzw. unverschämt. Du verlangst ernsthaft, das sich die Plattform und die Regeln, dir anpassen?
Nenne einen vernünftigen Grund warum das passieren sollte?
Es funktioniert doch, was anscheinend nach Regeln des Forums, oder schreiben der Moderatoren nicht funktionieren sollte.
Da stimmen die Informationen der Moderatoren wohl nicht.
cartridge_case
Fleet Admiral
Es fehlt schon wieder der letzte Teil. Außerdem ging es ja nicht gegen dich.Ponderosa schrieb:Es funktioniert doch, was anscheinend nach Regeln des Forums, oder schreiben der Moderatoren nicht funktionieren sollte.
A
[ANTI]Cannabis
Gast
Mein letzter Beitrag unten, da hat es soeben direkt geklappt und nun hier auch! Jetzt auf einmal?redjack1000 schrieb:Ich finde deine Beratungsresistenz schon erstaunlich bzw. unverschämt. Du verlangst ernsthaft, das sich die Plattform und die Regeln, dir anpassen?
https://www.computerbase.de/forum/t...rche-ausgetreten.2176022/page-3#post-28963587
@redjack1000
Du brauchst nicht gleich unempfindlich werden. Du fällst auch unangnehm auf in Threads.
cartridge_case
Fleet Admiral
Da ist ja auch ein Beitrag dazwischen. So schwer kann es doch nicht sein. Regeln sind doch nun mehrfach erklärt![ANTI]Cannabis schrieb:da hat es soeben direkt geklappt
Und trotzdem ist dein Vollzitat falsch. Werde ich nun melden.
Ist doch jetzt auch egal oder nicht. Der Loeschantrag ist ja schon raus.
Danach viel Erfolg in einem neuen Forum dann "Jungbulle", irgendwo wirst auch du zufrieden sein. Und viel Erfolg mit deinen Aktien, dein neues Vermoegen wird ja dann vieles erleichtern.
Danach viel Erfolg in einem neuen Forum dann "Jungbulle", irgendwo wirst auch du zufrieden sein. Und viel Erfolg mit deinen Aktien, dein neues Vermoegen wird ja dann vieles erleichtern.
cartridge_case
Fleet Admiral
Oder nicht. Das ist halt immer wieder Thema und eventuell lässt sich da ja wirklich etwas optimieren. Aber dazu kann wohl nur @Steffen etwas sagen.abcddcba schrieb:oder nicht
redjack1000
Fleet Admiral
Da kann ich dich beruhigen, bei unempfindlich reagiere ich anders.[ANTI]Cannabis schrieb:Du brauchst nicht gleich unempfindlich werden.
Benutze den "ignore Button", wenn dir meine Beiträge unangenehm erscheinen und du nicht Kritik umgehen kannst.[ANTI]Cannabis schrieb:Du fällst auch unangnehm auf in Threads.
Cu
redjack
verbaliBerlin
Lt. Commander
was genau meinst du mit "unempfindlich"?[ANTI]Cannabis schrieb:Du brauchst nicht gleich unempfindlich werden
wie wird man "unempfindlich"?
Ist jetzt umgesetzt!Ranayna schrieb:Kann man zumindest eine Meldung an den User ausgeben wenn das passiert?
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.