minustaurusrex schrieb:
Das Design usw... soll im grossen und ganzen das selbe wie beim Iphone 4S werden,also wieder nichts mit einem richtig innovativen Sprung eher ein Iphone 4S + :-(
Und was ist ein "richtig innovativen Sprung"?
Eine Armbanduhr die das "Display" in die Luft holographiert?
Das neue iPhone verzichtet auf die Glasrückseite, ist also weniger anfällig für Sturzschäden, hat eine externe Antenne und somit guten Empfang.
Ganz zufällig sieht es imho auch noch sehr gut aus.
Wieso ein funktionierendes Design ändern?
Komisch, dass diese Kritik oft genug allein von denen kommt, die sich eh kein iPhone kaufen würden, weil sie Apple nicht mögen.
Das sind allerdings auch genau diejenigen, die den Käufern von Apple vorwerfen, sie würden neue Geräte allein kaufen um hip zu sein, weshalb man natürlich dann keine Generation auslassen darf.
Was stört also diese "Ich würd nie im Leben Apple kaufen"-Käufer an einem gleichbleibenden oder ähnlichen Design?
Crabjaw8910 schrieb:
Das iphone wird für mich in dem moment interessant wo apple endlich die 50 cent mehr investiert und einen micro sd slot anbietet... Zudem habe ich ansolut keine lust meine videos ständig zu konbertieren wenn ich mal was auf dem handy dabei haben möchte.
Apple verzichtet nicht auf den SD-Slot weil er 50 Cent kostet, sondern weil er nicht in das Konzept passt.
Zu dem Konzept gehören zum einen Aufpreise für Speicherupgrades - die die Modelle mit weniger Speicher gegenfinanzieren, ein iPad mit 16GB und SD-Slot hätte es beispielsweise niemals für 500€ gegeben, zum anderen aber auch, dass die Geräte eben dem Nutzer kein Dateisystem zeigen und es nur den einen Speicher gibt.
Wenn nun ein SD-Speicher dazukommt wird das gesamte Konzept zerstört, da man dem Nutzer verschiedene Speicherorte anbieten müsste, dazu kommt noch, dass Apple dann für schlechte SD-Karten von Drittherstellern verantwortlich gemacht wird.
Und sobald Apple dann SD Karten einer bestimmten Güte vorschreiben würde, würde wieder Kritik aufkommen, dass Apple nur die eigenen SD-Karten unterstützt.
Und für Filme in beliebigen Formaten gibt es diverse Playersoftwares, einfach mal "divx" oder "mkv" in iTunes eingeben, darunter auch kostenlose.