• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorstellung von „Battlefield 4“ möglicherweise Ende März

BF 4 soll dieses Jahr erscheinen? Habe ich irgendwas verpasst? Soweit bekannt, soll 2013 nur die Beta starten.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield und ArmA spielen nicht nur nicht in der gleichen Liga, das ist nichtmal der gleiche Sport. Das eine ist eine auf Realismus ausgelegte Militärsimulation, in der der kleinste Fehler oftmals tödlich endet. Das andere ist ein Ego-Shooter mit Taktik-Elementen. Und beide haben ihre Existenzberechtigung.

ich muss sagen dass BF3 ein sehr gutes spiel ist, werde mir aber aus folgenden gründen kein BF4 zulegen:

1. Habe mich an BF 3 noch nicht satt gespielt.
2. Werde, nachdem ich BF3 gekauft haben, danach noch Premium, nicht nochmal Geld ausgeben.
3. Orgin
4. DLC´s (Geld verlangen für Erweiterungen nachdem er schon das Spiel gekauft hat)

Ihr mit eurem flamen immer.

EA hat über Bf4 noch nichts veröffentlicht und schon kommt: "des wird der Tod der BF - Reihe sein" und sonst was.

Hauptsache mal schnell die Meinung geäußert und gesagt dass alles scheiße ist.
Ist mitlerweile echt ein trauriger Trend geworden.
Seis bei Apple oder Android Produkten, bei Games oder Filmen, oder sei es bei Kleinigkeiten wie irgend ner neuen Speiße bei McDonalds.
Nichts probiert, aber weil man irgendwo gelesen hat, es könnte nicht so toll sein erstmal geflamed.
Der Mensch möchte halt nichtmehr informiert werden sondern nur in seiner Meinung bestätigt werden.
Schade drum.

Ich gehe ganz objektiv an BF4 ran.
BF3 ist der Hammer. Wenn ich mir das so anschau mit den ganzen DLCs die man dazu noch hat, war das Geld doch gut investiert.
Habe mir seit Bf3 Release nur das Premium Packet und Assassins Creed 3 gegönnt, sonst nichts.
Und ich muss sagen, BF3 bindet extrem vor die Konsole / vor den PC.

Ich stelle mir auch die Frage was EA in BF4 Neues bringen will, aber ich bin gespannt darauf.
Panzer, Heli, Jet, Infanterie, alles was das Herz begehrt.
Cool wären natürlich wirklich Schiffe oder sowas, aber da lass ich mich überraschen.

Ich habe bis jetzt auch jedes Spiel der BF - Reihe gespielt und muss einfach sagen, dass BF3 das Beste war.

Außerdem ist ja noch garnicht gesagt, dass BF4 dieses Jahr kommt. Es kommt ja "nur" eine Beta.
Und ab dann kann man sich als Entwickler auch Zeit lassen.

MurphsValentine schrieb:
EA hat über Bf4 noch nichts veröffentlicht und schon kommt: "des wird der Tod der BF - Reihe sein" und sonst was.
Eine kleine Gruppe durfte schon mal ein Blick drauf werfen ;)
Ich tippe immer noch auf 2143.

Und was ist von der kleinen Gruppe bekannt?
Der eine sagte einfach nur: "WOW!"
^^

Seeehr aussagekräftig.

Ja ein 2143 Szenario wäre durchaus denkbar

Ich hoffe nur das BF4 nicht das gleiche wird wie BF3.
Es muss nach BC2 und BF3 endlich mal ein neues Setting her, das ganze Modern Warfare Gedöns ist langsam ausgelutscht.

Entweder back to the roots und ein BF 1942 mit FB2 Engine bringen oder wieder Zukunft denn alles andere wäre mist in meinen Augen.

Benoit schrieb:
Es muss nach BC2 und BF3 endlich mal ein neues Setting her, das ganze Modern Warfare Gedöns ist langsam ausgelutscht.

Entweder back to the roots und ein BF 1942 mit FB2 Engine bringen oder wieder Zukunft denn alles andere wäre mist in meinen Augen.

Das ist schon lange durch, es wird wieder Moderne.

Benoit schrieb:
.

Setting ist doch egal aber das Gameplay wird wahrscheinlich genau so hohl wie in BF3,weil man mit CoD Kopien mehr Geld verdient als mit anspruchsvollen Titeln.
Masse mag 3D Wallhack spotting mit jump and run Mario Gunplay

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer das selbe. Bevor was neues kommt wird erstmal genörgelt bis zum geht nicht mehr. Dice hat doch bisher nicht enttäuscht. Warum sollte sich das auf einmal in BF4 ändern? Das nennt man Evolution. Oder hätte Dice bei BF1942 stehen bleiben sollen? BF3 ist ein sehr geiles Spiel aber in 10 Jahren wird es auf jeden fall bessere BFs geben.

BF 1942 @ Frostbite 2 Engine wäre nett. Das ganze dann aber bitte ohne heutige "lowbob Anpassungen"...fliegen will gelernt sein!

Zu Verkaufsstart wird es auf keinen Fall interessant für mich sein.

tja dann steht es wohl fest..mmhhh ist schon arg früh find ich, aber irgendwie auch voraussehbar...ende des jahres kommen die neuen konsolen raus und da brauch man schon einen blockbuster damit man die dinger auch verkauft

Ende 2013 schon?
Das finde ich etwas zu krass oder?

Ich meine, warum BF4 schon releasen wenn BF3 noch so gut gespielt wird?
An den Servern verdient EA ja schließlich mit.

Also ich könnte noch locker 2 Jahre mit BF3 leben.
100 SS im Tank, AA, Jet + Heli wären schon ne feine Sache^^

[ChAoZ] schrieb:

BF Teile kommen schon immer alle 2 Jahre

warum BF4 schon releasen wenn BF3 noch so gut gespielt wird?

BF3 wird nach über einem Jahr nur noch sehr wenig gespielt. Andere MP Titel haben die 4-6fachen Spielerzahlen.
Grad auf dem PC ist BF3 fast ein Flop,kein Wunder dass nur noch wenige Lust auf diesen Casualbrei haben

BF 1942 @ Frostbite 2 Engine wäre nett.

Ja. Vorallem wäre es im Gegensatz zu BF3 ein echtes BF mit Anspruch.

Zuletzt bearbeitet:
Turican76 schrieb:
BF Teile kommen schon immer alle 2 Jahre

Fast ;)

Battlefield 1942 - Erschienen: September 2002
Battlefield 2 - Erschienen: Juni 2005
Battlefield 2142 - Erschienen: Oktober 2006
Battlefeld BC2 - Erschienen: März 2010
Battlefield 3 - Oktober 2011

Das Problem ist (für mich) eher, dass sie zu viel gleiches machen. 2142 hat mich nie gereitzt und soooo unterschiedlich sind BF2, BC2 und BF3 jetzt auch nicht...

CD schrieb:
Das Problem ist (für mich) eher, dass sie zu viel gleiches machen. 2142 hat mich nie gereitzt und soooo unterschiedlich sind BF2, BC2 und BF3 jetzt auch nicht...

Da kannst mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich fand 2142 so geil das ich in BF 4 auf eine Fortsetzung hoffe.

BF4 in der Zukunft. Sau cool !!
BF4 in der Modern Warfare Szene. Immernoch klasse !!
BF4 in 2. Weltkrieg Szenario. Absolute Klasse !!

Ich finde egal in welches Szenario sie gehen, BF4 wird einfach klasse.
Ich hols mir gleich am Release Tag.

Zurück
Oben