-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vorstellung von „Battlefield 4“ möglicherweise Ende März
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Vorstellung von „Battlefield 4“ möglicherweise Ende März
Oxmo
Cadet 4th Year
Nach Battlefield 1 und 2 war der 3 Teil meiner Meinung nach eine
echte Entäuschung und kein echtes Battlefield mehr seit BF2 kam leider nix gescheites mehr!
Ganz zu schweigen von Origin und der ganzen Erweiterungs Politik, Pay to Win, nein Danke da bleibe ich bei den ersten beiden.
echte Entäuschung und kein echtes Battlefield mehr seit BF2 kam leider nix gescheites mehr!
Ganz zu schweigen von Origin und der ganzen Erweiterungs Politik, Pay to Win, nein Danke da bleibe ich bei den ersten beiden.
lechus85
Lt. Commander
Turican76 schrieb:Ich glaub schlau war derjenige der nicht in die Premiumfalle getappt ist
ich würds anders formulieren, schlau war derjenige, der sich premium über einen keystore oder per vpn für 25-30€ geholt hat 16 neue karten (B2K ausgenommen; +waffen, obwohl diese quasi reskins von bereits vorhandenen waren) für diesen preis find ich jetzt nicht so die überabzocke!
Oxmo schrieb:Ganz zu schweigen von Origin und der ganzen Erweiterungs Politik, Pay to Win, nein Danke da bleibe ich bei den ersten beiden.
was ist denn sooo schlimm an origin? bei mir funktionierts tadellos, wie steam
Pay to Win in BF3? Würd ich zustimmen wenn die beliebten noobwaffen wie die M16/AEK in einem kostenpflichtigen dlc enthalten wären keine waffen, die bei close quarters oder B2K enthalten waren, sind stärker oder besser als die standard-waffen! durch premium hat man ganz genau NULL vorteile im spiel/kampf!
Leute, denkt bitte mal ein paar sekunden nach bevor ihr so einen blödsinn schreibt...pay to win findet sich in vielen free to play spielen, aber sicherlich nicht in BF3!
Zuletzt bearbeitet:
Benoit
Commander
SKu schrieb:BFBC2 fand ich richtig gut und fesselnd. BF3 finde ich richtig öde. Das konnte mich nicht einmal 100 Stunden fesseln.
Jop fand BC2 auch besser und BC1 sogar noch besser.
ZiviSeal
Ensign
BFBC2 hat eine spezielle Atmosphäre, bei BF3 vermisse ich diese teilweise. Ich denke mal das noch 2 Jahre vergehen werden bevor BF4 erscheint, der Release Termin wird alleine 5 mal verschoben werden. Die Ankündigung halte ich schon für verfrüht.
H
hactor
Gast
Würde mich über ein bf4 echt freuen der dritte Teil war der beste bis jetzt fande ich, hoffentlich machen sie so weiter und entfernen noch ein bißchen von diesem schwammigen Spielgefühl dann ist es perfekt für mich. Bfbc2 war auch ok aber das schwammige Spielgefühl war da noch etwas zu heftig und das Level System auch total Absturz.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
micha2
Banned
Lumi25 schrieb:Nachdem dann BF4 auf dem Markt ist werden die Server für BF3 komplett abgeschaltet.
so wie es heute keine Server mehr für BF2 gibt :Freak
upps, da spielen ja noch tausende.
@Topic.
ich freu mich schon drauf. ich habe alle titel der BF-reihe bisher gespielt.
es gibt zwar Sachen die mir weniger gefallen. aber es gibt auch Sachen die mir mehr gefallen. man kann es halt nicht jedem recht machen.
mit BF1942 habe ich angefangen. BF-Vietnam hat mir dann nicht so zugesagt. ähnlich wie BF2142.
aber eine willkommene Abwechslung waren sie für einige aus unserem clan trotzdem.
das rumgeheule bei neueren titeln kenne ich auch aus unserem clan. trotzdem wird die BF-reihe fleißig weitergezockt. eben weil jeder titel spass macht.
BF3 hat mich sehr positiv überrascht. es lief sogar von anfang an relativ stabil. nicht wie BF2. wenn man es bei BF4 ebenso macht, bin ich zufrieden.
auch waren mir die spiele bisher jeden Cent wert. egal ob ich für addons oder DLC´s mein Geld ausgegeben habe. im Endeffekt interressiert mich nicht der Name der Erweiterung sondern der spielspass.
und den gab und gibt es mit jedem teil der BF-reihe.
Ergänzung ()
Turican76 schrieb:Bf3 is ein hohler Call of Duty like Shooter...da kann man sehr viel besser machen
An die Ex CoD Spieler die jetzt "BF Fans" sind ,legt für BF4 schon mal 100Euro beiseite damit ihr für ein paar Maps und Texturen die EA Marketingabteilung glücklich machen könnt.
ich nehme an, die einzige arbeit der du nachgehst ist ehrenamtlich? also null Geld für deine arbeit? so Richtung heiliger Samariter
Turican76 schrieb:Ich glaub schlau war derjenige der nicht in die Premiumfalle getappt ist
welche falle? schlau sind die, die sich vorher überlegen ob ihnen die premiumsache das Geld wert ist.
also leute die vorher abwägen ob man Geld ausgibt oder nicht.
mit ner falle hat das nichts zu tun. und wenns ne falle sein soll, dann ist sie so schlecht gemacht, das man wirklich schon sehr dumm sein muss um was zu bezahlen, was man nicht will.
Turican76 schrieb:So schaut es aus,BF3 is nur anspruchsloses Casual Geballer.
BF2,1942 hatte noch Klasse
Schwachsinn.
Ergänzung ()
Hutzear schrieb:Hört auf Turican76. Er hat sowas von Recht. Ich bin auch auf BF3 reingefallen und habe es gerade mal 400h mit diesem Spiel ausgehalten. So wie Turican eben, der sich diesenMist auch nur 400h antun konnte.
Dann bin ich auch noch in die von Turican angesprochene Premiumfalle reingefallen, und habs kurz nach Release für unfassbar teure 30€ bekommen. Diese 30€ haben mir bisher nur zusätzliche lächerliche 350h Playtime gebracht. Eine Frechheit wie ich finde. Vor allem weil das neue DLC auch nur höchstens 50-100h Playtime bieten wird.
Also insgesamt 60€ für ca 850h ist die reinste Abzocke, und das Geld hätte ich lieber in Dokus stecken sollen, die erklären wieso früher alles besser war.
_____
Achja und für alle die es nicht wissen. Turican76 ist hier der Forentroll, der spielt das Game richtig gerne, und hat sogar Poster und Bilder der Entwickler von dem Game, in seinem Zimmer aufgehangen.
gut geschrieben. das unterschreibe ich so
Ergänzung ()
Discord schrieb:DIR mag dieses Spiel Spaß machen und Freude bereiten!
Mir als BF1942 Fan der ersten Stunde tut es nur noch weh! Ich will keine Closed Combat Maps, Upgrades für Waffen und so "riesige" Maps wie Bandar Desert wo sich jeder, der El Alamein kennt, nur schlapp lacht!
BF3 ist genau zu dem verkommen was mich an CoD einfach stört! Sinnloses Geballer ohne wirkliche Taktik!
Wo sind die Zeiten als man in Midway gleichzeitig mit dem Kreuzer die Insel zerbombt hat und als Infanterie versucht hat, die Flagge gegen die feindlichen Panzer zu halten!
ich nehme an, du hast dir BF3 dann also nicht gekauft.
also so, wie man es macht, wenn man etwas nicht gut findet.
Zuletzt bearbeitet:
NEO-GEO
Lieutenant
Turican76 schrieb:Der letzte Meilenstein war 2005 mit BF2,seit dem wurde die Serie immer schlechter
Natürlich, weil sich heutzutage alle Shooter (bis auf ArmA 3) dem Casual-Trend beugen und Entwickler/Publisher nur noch die große Masse anlocken will.
Highspeed Opi schrieb:Hoffentlich wird es diesmal keine leuchtenden und blinkenden Sniper geben...
Damit irgendwelche snipernden Campernoobs leichteres Spiel haben ?
FU_long
Lt. Commander
Hutzear schrieb:Hört auf Turican76. Er hat sowas von Recht. Ich bin auch auf BF3 reingefallen und habe es gerade mal 400h mit diesem Spiel ausgehalten. So wie Turican eben, der sich diesenMist auch nur 400h antun konnte.
Dann bin ich auch noch in die von Turican angesprochene Premiumfalle reingefallen, und habs kurz nach Release für unfassbar teure 30€ bekommen. Diese 30€ haben mir bisher nur zusätzliche lächerliche 350h Playtime gebracht. Eine Frechheit wie ich finde. Vor allem weil das neue DLC auch nur höchstens 50-100h Playtime bieten wird.
Also insgesamt 60€ für ca 850h ist die reinste Abzocke, und das Geld hätte ich lieber in Dokus stecken sollen, die erklären wieso früher alles besser war.
HA HA! Gut! Gut gut gut!
SamSoNight
Commander
Origin
DLC Overload
Mikrotransaktionen
EA
Ne danke, jeder einzelne dieser Gründe spricht dagegen es zu kaufen.
DLC Overload
Mikrotransaktionen
EA
Ne danke, jeder einzelne dieser Gründe spricht dagegen es zu kaufen.
Mr.Highping
Lt. Junior Grade
Doch habe ich, wie soll ich mir denn sonst eine anständige Meinung über das Spiel bilden, wenn ich nur Testberichte lesen würde?micha2 schrieb:ich nehme an, du hast dir BF3 dann also nicht gekauft.
also so, wie man es macht, wenn man etwas nicht gut findet.
Und jetzt komm nicht mit dem tollen Totschlagargument: Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es nicht! Denn auf Kritik muss man eingehen können und gerade bei Battlefield 3 ist sie vorhanden!
1
123peter
Gast
naja
bei bf3 war das gemeckere auch groß und siehe da ihr habt es euch alle gekauft und jetzt meckert ihr über bf4? Ihr werdet es wieder kaufen und dann über bf 5 zu meckern.
Mein letztes bf war bc2 und das bleibt auch so bei dieser politik von ea
bei bf3 war das gemeckere auch groß und siehe da ihr habt es euch alle gekauft und jetzt meckert ihr über bf4? Ihr werdet es wieder kaufen und dann über bf 5 zu meckern.
Mein letztes bf war bc2 und das bleibt auch so bei dieser politik von ea
micha2
Banned
da komm ich doch glatt mal mit dem Totschlagargument:Discord schrieb:Doch habe ich, wie soll ich mir denn sonst eine anständige Meinung über das Spiel bilden, wenn ich nur Testberichte lesen würde?
Und jetzt komm nicht mit dem tollen Totschlagargument: Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es nicht! Denn auf Kritik muss man eingehen können und gerade bei Battlefield 3 ist sie vorhanden!
keine Ahnung, warum du dann Geld ausgibst. ich habe aktuell nur BF3 auf dem rechner. ein anderes, für das ich Geld ausgeben würde, gibt es derzeit nicht.
das weis ich auch, ohne das ich mir jedes spiel zum testen kaufe.
aber viel spass damit, weiter Geld für spiele aus dem fenster zu werfen, die du scheisse findest
wieviel sind diesen Monat wieder neu erschienen? da ist ja schnell mal nen Monatslohn weg............
oder ist deine Handlungsweise beim spielekauf eher ein "Totlachargument"
Zuletzt bearbeitet:
Deathsentence
Cadet 3rd Year
BF3 war eigentlich kein schlechtes Spiel, nur kann ich es bis heute nicht verstehen, wie kann man bei einem Spiel, das schon seid ca. 6-8 Monaten draussend ist, ALLE Waffen ändern? Damit meine ich die Ballistik, Stärke usw. Nach so einer Aktion kommt mir kein EA Shooter mehr ins Haus.
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Highping
Lt. Junior Grade
Tolles Argument!micha2 schrieb:da komm ich doch glatt mal mit dem Totschlagargument:
keine Ahnung, warum du dann Geld ausgibst. ich habe aktuell nur BF3 auf dem rechner. ein anderes, für das ich Geld ausgeben würde, gibt es derzeit nicht.
das weis ich auch, ohne das ich mir jedes spiel zum testen kaufe.
aber viel spass damit, weiter Geld für spiele aus dem fenster zu werfen, die du scheisse findest
wieviel sind diesen Monat wieder neu erschienen? da ist ja schnell mal nen Monatslohn weg............
oder ist deine Handlungsweise beim spielekauf eher ein "Totlachargument"
Nein, ich habe mir BF3 gekauft, weil ich A) weiterhin mit meinen Freunden zusammenspielen wollte und B) weil ich ein wirklicher Fan der Serie bin!
Selbst Bad Company 2 fand ich sehr lustig, trotz der Anpassungen an die Konsole! Es hatte eine gute Singleplayerstory, machte viel Spaß im Multiplayer (Zerstörbarere Umgebung) und war für zwischendurch mal zu spielen einfach perfekt!
BF3 hingegen hätte aber die Serie weiterentwickeln sollen was leider nicht passiert ist! Keine eigenen Server mehr, kein LAN Modus, keine Mods! Warum habe ich mir es also gekauft? Weil ich die Hoffnung hatte, dass es trotz dieser Negativpunkte nicht so schlecht ist! Das Problem an der Sache ist einfach, dieses Spiel ist ein CoD Verschnitt! BF war nie taktisch aber es war auch nicht dieses stumpfe Rumgeballere!
Aber von jemanden der nicht weiter als Totlachargument denken kann muss ich nicht erwarten, dass er etwas Tiefgang will...