Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVorverkauf zu „Counter-Strike: GO“ mit Rabatt gestartet
Konti ich habe vom CS in der Version 1.6/CSS gesprochen. Noch mehr Waffen würde das entweder das Balancing stören oder die Waffen würden nicht benutzt werden.
Nachdem die ESL angekündigt hat, dass die CS und CSS EPS durch die CSGO EPS ersetzt wird, wurde heute ein neues System angekündigt, das sich "A-Series" nennt: http://www.esl.eu/de/news/200978/
Die A-Series revolutioniert die aus EAS und Ladder bekannten Spielsysteme und vereint sie zu einem neuen System. Der regelmäßige Wettkampf in nach Stärke unterteilten Divisionen steht weiterhin im Mittelpunkt. Die Liga und das Matchmaking wurden aber von Grund auf neugestaltet. Wie auch in VERSUS wird der gesamte Ablauf von der Gegnersuche bis zum Matchabschluss deutlich einfacher und fairer. Der Einstieg wird komplett ohne Premium und Trusted möglich sein, um jedem die Chance zu geben die A-Series kennenzulernen. Und das ist aber noch längst nicht alles!
Joa lieber wie EA mit seinen Spielen jedes Jahr fürs Update 50-60€ verlangen^^
Lass mich raten, da hättste einfach wegen dem Hohen Preis zugeschlagen? Muss ja schließlich gut sein
Gott, ich habe schon ewig und drei Tage kein CS mehr gespielt. Aber bei dem Preis schnupper ich gerne mal rein. Da kann man echt nicht viel falsch machen. Selbst, wenn es nur eine Zeit lang Spaß macht rentieren sich die 13€ und wenn nicht, tut es nicht sehr weh, vor allem nicht in Zeiten in denen man alleine schon 50€ pro Jahr zahlen muss damit man nicht außen vor ist (siehe diverse Premium Angebote in COD und BF).
Kannst du mir was zu dem Thema "gewaltverminderte Version" sagen? Habe dazu keinen Text beim Spiel gesehen.
Im Netz habe ich lediglich das Gerücht gesehen, dass es evtl. ungeschnitten sein soll - was das auch immer genau bedeutet. Ich gehe mal von den üblichen Blutspritzern aus - zumindest etwas.
Es ist kein Gerücht, wurde auf hlportal.de bestätigt und dort würde es nicht stehen, wenn es nicht stimmen würde. Und das heißt einfach nur, dass es keine eigene Version für Deutschland gibt und der Gewaltgrad genauso groß ist wie wenn man es in Österreich oder in den USA kauft.
Und ja, es spritzt etwas Blut und das klebt auch an Wänden, Abtrennen von Gliedmaßen oder so gibt es nicht. Du kannst ja einfach ein Gameplay-Video ansehen, dann siehst du es:
Meh .. das sieht ja voll kacke aus. :/
Bei den meisten Waffen (inklusive AK!) fühlt es sich so an, als ob da nur Luft vorne rauskommen würde.
Sounds schlecht, Models schlecht, Mündungsfeuer schlecht, und daß man die Kugeln fliegen sieht, ist mal mega-schlecht.
Gott sei Dank ist Valve ein "DirectX >= 10 verachter" und ist zu OpenGL gewandert =)
(Obwohl ich nicht weiß ob die Source Engine in CSGO mit DX oder OpenGL in Windows gerendert wird...)
The Source Engine with OpenGL is on average about 11% faster with OpenGL than Direct3D 9 on a NVIDIA GeForce GTX 680. It's believed that another 5% higher performance for GL is still easily obtainable by reducing overhead in their Direct3D -> OpenGL layer.
[...]
The overhead attributed to the Direct3D to OpenGL translation is about 50/50 split between CPU cycles spent calling GL vs. translation overhead. For single-threaded graphics drivers on the other hand, it's about 80% in GL and 20% translation overhead. But again, even with this extra layer, OpenGL is faster. NVIDIA's proprietary Linux team has done a lot of work with their driver's multi-threading abilities.
mh aber ich habe noch keine info in steam oder die beta ist bei mir auch noch nicht hinterlegt.. nur das hauptsspiel.. aber das geht ja erst 1 woche später zum laden