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News Vorverkauf zu „Counter-Strike: GO“ mit Rabatt gestartet

chillout_andi schrieb:
Super, da zieht man den CS Kiddies wiedermal Geld aus der Tasche um nen Texturemod und etwas angepasstes Balancing zu verkaufen. Sowas nennt sich normalerweise ein Update. Das Menü bzw. die Schrift ist von COD geklaut. Dass Leute dafür Geld ausgeben ?
Statt nach 8 Jahren 13 Euro für ne aktualisierte Version von CS zu zahlen, ist es sicherlich sinnvoller sich das jährlich COD-Update für 60 Euro zu kaufen, hast schon recht. :freak:

-> Auf Verdacht gekauft, nach 3 Euro für Metro2033, 5 Euro für Doom3 und 7 Euro für Fallout3 war das dann mein teuerster Spielkauf bei Steam. ;)
 
Topfi schrieb:
also ich hoffe das man CS:GO auch als normales Game im Laden kaufen kann.
notfalls werde ich es mir online kaufen aber auch nur notfalls, schliesse mich da grimm an , ich habe lieber was zum auspacken^^
(nach dem installieren kanns ruhig im regal verstauben!)
Also selbst wenn es das auch als Retail Version gibt, muss man es trotzdem bei Steam registrieren.
Und da bei dem Spiel wohl eh keine Extras wie z.B. ein schönes Handbuch oder Karten dabei wären, sehe ich keinen Vorteil von einer Retail-Version (es sei denn, die bekäme man z.B. über amazon.co.uk noch günstiger).
 
Ihr diskutiert über 13€...

Esst einfach ein Menü bei Mc Doof weniger und schon ist das Thema durch... Man man man
 
So sieht es aus... Gibt weiss gott wichtigeres als sich wegen einem game für 13€ rabbatz zu machen :rolleyes:

Ich freu mich jedenfalls drauf... ;)
 
Werden die Waffen nochmal überarbeitet was das Desgin angeht?
Oder blieben die so wie auf den Betabildern? Finde das neue Design nicht sehr gelungen :(
 
Oh hab ich fast total vergessen, das CS GO im anmarsch ist.
Naja für die knapp 13 Euronen kann man nicht viel falsch machen finde ich, darum hab ichs mir auch gleich mal gekauft und bin gespannt auf den 14.8 :)
 
da ich bf3 von rechner geschmissen habe ist das sehr verlockend aber das video sieht nicht so der brüller aus. eher wie nen aufgepimtes uralt cs. hmmm....überlege noch.
 
Konti ich habe vom CS in der Version 1.6/CSS gesprochen. Noch mehr Waffen würde das entweder das Balancing stören oder die Waffen würden nicht benutzt werden.
 
Weiß jemand was technisch dahinter steckt?

Ich meine bei einem Preis von 12 € gehen bei mir schon die Alarmglocken an, dass da nicht viel neues dahinter steckt. Ich rede hier von technischen Dingen wie die Engine. Nutzt das Spiel nicht immer noch die schon sehr veraltete Source Engine? Und Valve als DirectX >= 10 verachter ist doch bestimmt zu stur, um das "neue" DirectX zu verwenden.

Also weiß jemand, ob da schon etwas neues zum Einsatz kommt oder ob das beim Alten bleibt? Ich weiß noch nicht ganz, ob ich mir das kaufen soll. Die Gerüchte über die Source Engine 2.0, die letztens auftauchten, ließen mich eher überlegen, ob ich nicht besser warten soll, bis Spiele damit implementiert werden. Am Ende kommt nach einem halben Jahr irgendein kostenpflichtiges Update oder ein neues Spiel auf den Markt, was die neue Engine verwendet.
Ich habe halt keine Lust etwas veraltetes mit einem neuen Aufguss zu kaufen.

Bei let's Plays im Netz, welche die Beta gespielt haben ist mir bei den Waffen aufgefallen, dass diese ziemlich "billig" und unrealistisch geklungen haben. Was meint ihr dazu?

- zu technischen Details habe ich noch nicht viel gefunden.

Letzendlich darf man nicht vergessen: "You get what you pay for".
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackspeed schrieb:
Und Valve als DirectX >= 10 verachter ist doch bestimmt zu stur, um das "neue" DirectX zu verwenden.


Gott sei Dank ist Valve ein "DirectX >= 10 verachter" und ist zu OpenGL gewandert =)
(Obwohl ich nicht weiß ob die Source Engine in CSGO mit DX oder OpenGL in Windows gerendert wird...)
 
dass diese ziemlich "billig" und unrealistisch geklungen haben

Na da würde mich in der heutigen Zeit eher stören das man die Waffen nicht "anlegen" kann. Ich bin mittlerweile ziemlich verwöhnt davon eine Waffe im Spiel anlegen zu können. Dieses Punkt oder Fadenkreuz geballere aus der Hüfte ist irgendwie nicht mehr wirklich der Reisser.
 
Blackspeed schrieb:
Weiß jemand was technisch dahinter steckt?

Ich meine bei einem Preis von 12 € gehen bei mir schon die Alarmglocken an, dass da nicht viel neues dahinter steckt. Ich rede hier von technischen Dingen wie die Engine. Nutzt das Spiel nicht immer noch die schon sehr veraltete Source Engine? Und Valve als DirectX >= 10 verachter ist doch bestimmt zu stur, um das "neue" DirectX zu verwenden.

Also weiß jemand, ob da schon etwas neues zum Einsatz kommt oder ob das beim Alten bleibt? Ich weiß noch nicht ganz, ob ich mir das kaufen soll. Die Gerüchte über die Source Engine 2.0, die letztens auftauchten, ließen mich eher überlegen, ob ich nicht besser warten soll, bis Spiele damit implementiert werden. Am Ende kommt nach einem halben Jahr irgendein kostenpflichtiges Update oder ein neues Spiel auf den Markt, was die neue Engine verwendet.
Ich habe halt keine Lust etwas veraltetes mit einem neuen Aufguss zu kaufen.

Bei let's Plays im Netz, welche die Beta gespielt haben ist mir bei den Waffen aufgefallen, dass diese ziemlich "billig" und unrealistisch geklungen haben. Was meint ihr dazu?

- zu technischen Details habe ich noch nicht viel gefunden.

Jepp, das Spiel basiert immer noch auf der Source Engine. Die Grafik ist nicht ultra high end, allerdings finde ich sie auch nicht grottenschlecht. Sehr gut gefallen mir z.B. die detaillierten Spielermodelle (die allerdings grundsätzlich noch zu groß sind).
Ich würde die Grafik insgesamt als zweckmäßig bezeichnen, eben genau das was man von einem CS erwartet :)
Bei den Waffen kann ich dir nur zustimmen, die hören sich in der Tat ziemlich „billig“ an. Allerdings soll gerade der Sound (3D Spotting fehlt ja auch noch) im nächsten Patch richtig aufgebessert werden.

Die Beta krankt echt noch an vielen Ecken und ich persönlich hätte mir das Spiel auch nicht unbedingt gekauft, wenn ich nicht wüsste, dass sich vor allem am Gameplay noch eine Menge ändern wird.
Ich würde das Spiel aber nicht als Aufguss bezeichnen, es spielt sich komplett anders als CS:S und ist vom Umfang her auch noch etwas größer (mehr Spielmodi, mehr Standard-Karten, mehr Waffen, mehr Spielermodelle, etc.).

Schaut euch dagegen mal Spiele wie z.B. den Fussball Manager an. Es ist eine Frechheit für welche marginalen Änderungen man jedes Jahr 50€ haben möchte. Gleiches gilt für Fifa, NBA2K, oder PES …
Da sollte man sich über 13€ für CS:GO wirklich nicht aufregen, das ist einfach lächerlich...
 
Danke für die Eindrücke, estre.

Kannst du mir was zu dem Thema "gewaltverminderte Version" sagen? Habe dazu keinen Text beim Spiel gesehen.
Im Netz habe ich lediglich das Gerücht gesehen, dass es evtl. ungeschnitten sein soll - was das auch immer genau bedeutet. Ich gehe mal von den üblichen Blutspritzern aus - zumindest etwas.


Ich lasse den Gedanken mal ein bisschen freien Lauf :D:
Wie wäre es denn, wenn die abgeschossenen Charactere so richtig in Stücke zerfallen und die ganzen Innereien da liegen bleiben und nach einer Zeit der ganze Boden so richtig zugesaut ist und andere Spieler darauf ausrutschen ... (etc)
 
Blackspeed schrieb:
Wie wäre es denn, wenn die abgeschossenen Charactere so richtig in Stücke zerfallen und die ganzen Innereien da liegen bleiben und nach einer Zeit der ganze Boden so richtig zugesaut ist und andere Spieler darauf ausrutschen ... (etc)

Bei CS eher unwahrscheinlich.

Erstmal möchte man die Szene wieder einen, bevor man (gewagte) große Änderungen einbringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
und die ganzen Innereien da liegen bleiben

Grandioser Vorschlag, wie wäre es wenn das Gehirn wie Soße an der Wand dahinter runterläuft...
Ich vermute mal du möchtest nicht nur mit aller Gewalt das Steam das Spiel nicht in Deutschland anbietet du hättest es gerne auf dem Index ja ? Ganz von der Killerspiel Diskussion abgesehen die deine Vorschläge sozusagen mit Applause entgegennimmt.
 
bei nem guten multiplayerspiel finde ich brauch mann sowas garnicht...eh mann da die zeit hatt sich an rumliegende körperteile aufzugeilen hatt mann eh die nächste kugel schon im kopf...sowas lenkt nur eher vom eigentlichem spiel ab und ist nur zum anfang interessant denke ich mal...ich brauch sowas auf jedenfall nicht

für die leute die über das aussehen der waffen meckern usw. gibt es doch skins. meistens wenn es gute skin mods sind dann haben sie auch neue sounds dabei gleich. es gibt zwar noch nicht sooo viele aber das wird sich sicher nach erscheinen des spiel recht schnell ändern wieder. eine gute seite für sowas ist die hier:
http://gamebanana.com/csgo/skins
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Models die du hier zeigst sind wirklich sehr hübsch. Da ist aber ein Haken an der ganzen geschichte. Viele menschen spielen Counterstrike wie ich: Ligaaktiv, sie betrachten das spiel als den Esportshooter schlechthin. In den Ligen sind jedoch costummodels zurecht verboten :mad:


nach 2 Monaten closed Beta kann ich aber nun leider 100% sichergehen dass ich seit version 1.3, eine nächste generation CS nicht mitmachen werde.
 
Konti schrieb:
Hmm, du bist jetzt schon der zweite hier im Thread, der das sagt.
Und auch ein Freund von mir, der schon seit einigen Tagen/Wochen CS:GO spielt, hatte ähnliches zu berichten. Er findet das Recoil-Verhalten in CSS deutlich besser.
(Und der hat auch schon damals CS professionell gespielt.)

Ich dachte das zu Beginn auch, jedoch lag es daran das man sich einfach noch nicht wirklich an das Recoil der Waffen gewöhnt hat, mit etwas Übung und ändern des Spielstils wieder mehr zu 1.6 hin klappt es dann auch wieder.

Es ist glücklicherweise nicht mehr so wie bei CSS das man die ganze zeit im Dauerfeuer rum rennt und trotzdem ständig Headshots verteilt.

Zu Beginn habe ich das Spiel noch verurteilt und habe Phasenweise einfach nicht verstanden warum manches so geschieht, mit etwas zeit versteht man es. Auch an die recht kleinen Hitboxen muss man sich neu gewöhnen.
 
Coooooooooool
GEKAUFT :D
 
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