• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorverkauf zu „Counter-Strike: GO“ mit Rabatt gestartet

So unrentabel stell ich mir Valves Idee mit Steam aber garnichtmehr vor, okay wir sind hier schon in nem Technik/PC/Server "freak" Forum, aber wenn man mal schaut wieviele hier tendenziel schreiben, das die auf die Linux Version warten, kann der absatz ja garnicht soooo klein sein, wie viele denken.

Anderseits sammelt Valve erfahrung mit einem OS das immer mehr am kommen isst, Supercomputer 100% Marktanteil, Server 50%, Smartphones 50%, Desktop vielleicht 2%, wenns hochkommt ;)

Also für 13 euro kann man wirklich nichts falsch machen. Ich freu mich schon auf das "zwischendurch" mal zocken mit CS:GO. Ausserdem kann man sich fast sicher sein dass es irgendwo immer volle Server geben wird, also auch ein Kauf für die Zukunft :)

MfG

Kommt das denn auch in den Handel? Will das nicht online kaufen. Kein Bock überall meine Daten einzugeben...

@QUAD4: Leider nein. Allerdings hat Steam wirklich viele Bezahlmöglichkeiten. Klick dich einfach mal durch, wirst shcon was finden denk ich ;)

Nimma Paysafekard. Da gehste einfach zur tanke legst geld uffn tisch und bezahlt anschließend mit den Code. Fertig :)

ich sag nur cs 1.5 for ever!

Kommt das denn auch in den Handel? Will das nicht online kaufen. Kein Bock überall meine Daten einzugeben...
Find ich immer geil zu lesen, aber wahrscheinlich selbst bei Facebook, alle google Dienste am Nutzen, und dann auch noch Online immer am Zocken, aber nicht Online kaufen wollen.... zu geil.

ich habe es mir ebenfals vorhin gekauft :-) für 13 euro echt top.. kann man nichts sagen

bin mal gespannt wie sich es spielt :-)

Stizzler schrieb:
CS mit mehr Waffen ist kein CS..
:freak:
Genau, demnach ist CS1.6 kein CS, und CSS ist erst Recht kein CS. Denn bei beiden Versionen sind im Vergleich zur ersten CS-Version Waffen dazu gekommen und verändert worden.
Ergänzung ()

ipponfighter schrieb:
Zum Gameplay: Kurzum, es ist meiner Meinung nach reine Glückssache ob man trifft oder nicht. Die Schüsse werden einfach zu breit gestreut, auch wenn man in der Hocke ist.
Hmm, du bist jetzt schon der zweite hier im Thread, der das sagt.
Und auch ein Freund von mir, der schon seit einigen Tagen/Wochen CS:GO spielt, hatte ähnliches zu berichten. Er findet das Recoil-Verhalten in CSS deutlich besser.
(Und der hat auch schon damals CS professionell gespielt.)
Ergänzung ()

Omg ...
Wie stulle muss man eigentlich sein, um im Steamshop Screenshots reinzustellen ohne AA und vor allem ohne AF. Das sieht ja grausig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Preis, kann man nicht meckern. Wird wahrscheinlich gekauft, die Aktion läuft ja noch ein paar Tage.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
CS ist in der tat ein killerspiel, und zwar für die gehirnzellen. die rabattaktion ist bestimmt notwendig, damit es überhaupt einer kauft

holzbursche schrieb:
CS ist in der tat ein killerspiel, und zwar für die gehirnzellen. die rabattaktion ist bestimmt notwendig, damit es überhaupt einer kauft

wenn CS ein Killerspiel für die Gehirnzellen ist, dann sage mir, oh holzbursche, WAS ist dann CoD oder BF3 :D ?

.... CS:GO wird gekauft wie warme Semmel, da bin ich mir ziemlich sicher. Das Spiel ist günstig zu haben und die Vorgänger werden auch noch massig gezockt.
CS ist ein zeitloser Shooter der schon immer eine Art Nischenprodukt war. Die Leute die CS seit jeher zocken werden mMn irgendwann auch zu CS:GO greifen.

Der aktuelle Status der Beta gefällt mir -wie auch vielen anderen- noch nicht, allerdings war das im Vorfeld von CS:S genau so und der nächste große Patch gelobt ja einiges an Verbesserungen ...

estre schrieb:
WAS ist dann CoD oder BF3 :D ?

CS ist vom grundprinzip her kein schlechtes spiel, aber mitlerweile saugt es den hartgesockenen spielern doch das hirn durch die kopfhörer nach draußen. weils auf dauer ein sehr eintöniges spielprinzip ist

bei cod ist es etwas anders, um das zu spielen braucht man schon einen IQ im minusbereich. bei BF3 scheiden sich die geister, für mich ist BFBC2 der beste onlineshooter

Hab mir das Spiel gestern auch direkt bei Steam vorbestellt, bin kein großer Counter Strike Spieler aber für mich ist es trotzdem ein Must-Have. Wieviele Stunden hab ich schon mit Freunden in CS verbracht wenn wir keine Lust mehr auf unsere anderen Spiele hatten...

Vor allem der Zombie Mod für CS:S hat uns damals auch sehr viel Spass beschert :daumen:

ipponfighter schrieb:
Vorab:
Zum Gameplay: Kurzum, es ist meiner Meinung nach reine Glückssache ob man trifft oder nicht. Die Schüsse werden einfach zu breit gestreut, auch wenn man in der Hocke ist.

Also das Gefühl hatte ich anfangs auch, allerdings treff ich jetzt ganz gut mit Dauerfeuer. Man kann es nach ner Zeit schon gut einschätzen und auch mit der Maus kontrollieren.
Du kannst ja mal in den CSGO Start-Optionen folgendes reinschreiben:

-weapon_recoil_model 0

Im Ordner "csgo/cfg" gibt es auch eine Datei namens Video.txt. Dort schreibst du auch folgendes rein.

"setting.weapon_recoil_model" "0"

dadurch wandert das Zielkreuz nicht nach jedem Schuss an eine andere Stelle, sondern etwa nur jeden dritten, so wie es auch bei CS 1.6 war. Probier es einfach mal aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Konti schrieb:
Ergänzung ()

Omg ...
Wie stulle muss man eigentlich sein, um im Steamshop Screenshots reinzustellen ohne AA und vor allem ohne AF. Das sieht ja grausig aus.
Die Screenshots sind ohnehin veraltet, darauf ist noch nicht einmal das neue dynamische globale Schattensystem zu sehen, das mit CS:GO erstmals in einem Source-Engine-Spiel umgesetzt wurde. Allerdings hat das bei Valve Tradition, so waren etwa auf der Rückseite der Verkaufsversion von Half-Life 2 damals längst überholte Beta-Screenshots zu sehen, statt die damals wesentlich besser aussehende aktuelle Version.

also ich hoffe das man CS:GO auch als normales Game im Laden kaufen kann.
notfalls werde ich es mir online kaufen aber auch nur notfalls, schliesse mich da grimm an , ich habe lieber was zum auspacken^^
(nach dem installieren kanns ruhig im regal verstauben!)

Zurück
Oben