riversource
Captain
Jetzt hast du mich verwirrt. Was willst du denn erreichen? Willst du über VPN auf dein Heimnetz zugreifen? Oder willst du SurfShark auf der Fritzbox nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Schützen" und "Standort verschleiern" hat aber absolut gar nichts miteinander zu tun. Schützen kannst du durch ein VPN wie Surfshark nichts.Andi05 schrieb:Also, ich möchte eigentlich nur den Fernseher schützen auf dem IPTV läuft um den Standort zu verschleiern.
Du brauchst doch deswegen nicht aufgeben. Wenn dir die Beschreibung nicht deutlich genug war schau dir doch mal folgendes an.Andi05 schrieb:Gebe es auf.
Ich glaube, das Problem ist, dass du nicht den Hauch einer Ahnung davon hast, was du eigentlich vorhast. Und dann passiert genau das, was ich immer wieder bemängele: Die Leute klicken sich wild durch irgendwelche Tutorials, ohne zu wissen, ob sie überhaupt zum Ziel führen und was sie überhaupt genau machen. Das Ergebnis ist dann Frust, weil irgendwas passiert, aber nicht das, was man erwartet.Andi05 schrieb:Gebe es auf.
Versuche es mal mit dieser Anleitung.Paradox.13te schrieb:Du brauchst doch deswegen nicht aufgeben. Wenn dir die Beschreibung nicht deutlich genug war schau dir doch mal folgendes an.
Direkt von AVM
FRITZ!Box über WireGuard mit VPN-Anbieter verbinden
Stimme ich dir zu. Habe es einfacher vorgestellt. Beim iPhone eine App installiert und gut ist. Am Pc ebenfalls. Aber meinen tv (leider mit webos) klappt es nicht. Das mit den Fotos muss nochmal nachsehen. Kamera ist auch ziemlich dunkel eingestellt.riversource schrieb:Ich glaube, das Problem ist, dass du nicht den Hauch einer Ahnung davon hast, was du eigentlich vorhast. Und dann passiert genau das, was ich immer wieder bemängele: Die Leute klicken sich wild durch irgendwelche Tutorials, ohne zu wissen, ob sie überhaupt zum Ziel führen und was sie überhaupt genau machen. Das Ergebnis ist dann Frust, weil irgendwas passiert, aber nicht das, was man erwartet.
Anstatt sich nur mal eine Stunde mit den Grundlagen zu beschäftigen - mehr ist wahrscheinlich nicht nötig - und dann gezielt das Richtige zu tun, werden wilde Verträge abgeschlossen, Anleitungen vermischt und am Ende kommt nur Chaos raus. Also: Lese dich ein in das Thema, entscheide, was du brauchst, und dann setze es um.
Ich frage mich übrigens immer noch, wie du es hinbekommst, vom Handy vernünftige Screenshots einzubringen, aber vom Notebook nur diese unsäglichen Fotos.
Natürlich nicht. Deshalb ja der Weg über den Router.Andi05 schrieb:Aber meinen tv (leider mit webos) klappt es nicht.
Und schon wieder der falsche Ansatz. Es geht nicht um Fotos, es geht darum, Screenshots auf dem Mac zu machen. Das ist was komplett anderes. Fang endlich an, gründlich zu lesen und über das nachzudenken, was man dir schreibt!Andi05 schrieb:Das mit den Fotos muss nochmal nachsehen. Kamera ist auch ziemlich dunkel eingestellt.