NitroNatus
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 328
VR und Roomscale ist für mich gar nicht mehr zu trennen :-)
"Seated Experience" reizt mich nicht.
Und für Spiele wie "Holopoint" braucht man Roomscale. 360 Grad schießen, ducken und vor allem wegspringen.
Und genau solche Games will ich auch in Zukunft in VR spielen. Bringt auch gleich ein wenig Fitness :-)
Oder Water Bears: Es ist einfach nur cool sich um das Puzzle herumzubewegen - direkt und ohne Teleport.
Oder bei PoolNation um den Billiardtisch laufen.
Aber mag ja sein, dass die Rift das auch ohne Lighthouses hinbekommt, das muss man abwarten, kann es mir aber nicht vorstellen.
"Seated Experience" reizt mich nicht.
Und für Spiele wie "Holopoint" braucht man Roomscale. 360 Grad schießen, ducken und vor allem wegspringen.
Und genau solche Games will ich auch in Zukunft in VR spielen. Bringt auch gleich ein wenig Fitness :-)
Oder Water Bears: Es ist einfach nur cool sich um das Puzzle herumzubewegen - direkt und ohne Teleport.
Oder bei PoolNation um den Billiardtisch laufen.
Aber mag ja sein, dass die Rift das auch ohne Lighthouses hinbekommt, das muss man abwarten, kann es mir aber nicht vorstellen.