nr-Thunder
Commodore
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Gefälscht war vielleicht der falsche Ausdruck, im Prinzip wird immer L->R->L->R mit Delay gerendert, sodass man auf 45FPS je Auge kommt ohne Motion Reprojection bei Alternate Eye Rendering und 90Hz, was zu Doppelbildern führen kann, insbesondere beim schnellen Autofahren.kellerbach schrieb:@nr-Thunder
Ich hatte es mit ner 1080ti in echtem 3D und selbstverständlich mit motion reprojection auf ner Reverb gespielt.
Langfristig ist das denke ich besser so. Ohne Aussicht auf einen guten Gewinn, würde jede große Hybrid Produktion vom Budget her nur mittelmäßig umgesetztes VR bekommen, insbesondere große Singleplayer-Spiele die aufwendiger zu entwickeln sind. Und jeder mäßige Erfolg könnte die Entwicklung zukünftiger Titel behindern, genau das ist die Situation mit Take2 stand jetzt. Die sollen sich erstmal von den Gewinnen die kleinere Studios machen blenden lassen, 10 mal Alyx/Lone Echo etc durchspielen, und dann beim nächsten VR/VR-Hybrid mit etwas mehr Budget und Grips Mühe geben. Damit wir gute VR-Spiele bekommen, und nicht wieder ein (gutes) Spiel mit schlechter VR Umsetzung (auf VorpX Niveau).kellerbach schrieb:Aber wenn die Fangemeinde selber schon von vornherein die verneinende Konzernperspektive einnimmt, wird eine eventuelle Nachfrage direkt im Keim erstickt.
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