Kraeuterbutter schrieb:Bitte aufzeigen wo ich geschrieben habe, dass du das SO gesagt hast.. das war allgemein geschrieben
Siehe Antwort an marcus locos, macht wohl wenig Sinn das aufzuzählen wenn die Diskussion mit mir geführt wird
Bzgl. Eleven:
https://www.reddit.com/r/oculus/comments/7co4f6/the_eleven_table_tennis_tournament_is_over/
Playing at this level required a high level of technical skill, physical stamina, a large play area, and extremely fast and accurate tracking. The results were quite interesting, both of the finalists were using the Rift. Could this have been coincidence? Well according to the Devs the Rift offered an advantage:
"Rift is better on fast swings. Whether it's the math they use, or the tech they use, rift doesn't drift on high acceleration "
Mir gehts aber gar nicht um einen Wettbewerb oder sonst was. Ich finde eher dass die Diskussion darüber unnötig ist. Die größten Unterschiede liegen nicht in der Trackingqualität sondern in der Abdeckung.
Und die Trackingqualität der Rift S ist nicht schlechter als die der Rift, im Zweifel eher besser weil sich die Controller maximal ~1m von den Kameras entfernt befinden.