Blaexe schrieb:
Warum sollte es entsprechende 4K OLED Panel nicht in 2 bis 3 Jahren bezahlbar geben?
Das ist ja jetzt wohl wirklich kein Thema.
Hängt eben alles von Eye-Tracking ab. Sehe ich auch nicht als unmöglich an.
Es kann gut sein, dass die PSVR2 wieder ~6 Jahre halten muss. Von daher sind die Specs definitiv nicht zu hoch gegriffen.
Was genau soll daran so unglaublich teuer sein? Eye-Tracking millionenfach produziert ist nicht teuer. Für Wireless kann das normale 5GHz Band genommen werden in Verbindung mit Foveated Rendering / Foveated Transportation. Praktisch ohne Aufpreis.
ehrlich:
dann sind die Oculus-Mannen mit ihrer Rift-S aber diletanten..
die haben es nichtmal geschafft, EINES der Features reinzupacken..
weder OLED, noch 4k, noch HDR, noch wireless, noch foveated Rendering, noch foveated Transportation, noch eyetracking, noch 120° FOV
und Playstation soll das in 1-2 Jahren ALLES reinbauen für einen Preis der nicht teurer oder sogar günstiger ist als die Rift-S
Träumerei..
sorry...
aber was wurde vor 1 Jahr alles geträumt...
ne Valve Index mit 4k Displays und 180° FOV
dann jetzt die Cosmos mit ebenfalls MINDESTENS 2150x2150
die Rift-S --> auch ne Enttäuschung für viele
die Pimax-Jungs? vor 2 Jahren gabs schon die 8k...
bei der 8kX brauchen sie doch "nur" den Upscaler Weglassen
was kann da so lange dauern dass sie das immernoch nicht geschafft haben..
sorry..
hier im Forum wird gerne geträumt...
und die REaltiät sieht dann meist anders aus
und die PS5VR soll jetzt gleich ALLE Features die gut udn schön sind und die wir uns wünschen in sich vereinen ???
und dann für 400 Euro ?
wie gesagt: das ist Träumerei...
und führt nur dazu, dass es bei der PS5VR dann wieder lange gesichert geben wird,
weil eben nicht all das umgesetzt werden konnte