VR- der allgemeine Diskussions-Thread für alles

marcus locos schrieb:
Ja verstehe schon ^^ Seltsam ist es trotzdem das man den Film heute anders ansieht als noch in den 80ern. Ist ja der gleiche Film :) wäre interessant ob der Film erfolgreich wäre wenn der heute (das erste mal) in die Kinos käme.
Oder die Reaktionen die gleichen wären wie in den 80ern.

ohne Teil 2 , würde Teil 1 auch heute in der Bedeutungslosigkeit sein.

Teil 2 setzte neue Maßstäbe ( sei es Effekte, sei es im Action Genre usw ) und erst mit Teil 2 erlangte Teil 1 Kult Status

von allen 6 Teilen hat Teil 1 die wenigsten Gesamt Kinobesuchern, die wenigsten Gesamt Einspielergebnisse und das Weltweit

Slurpee schrieb:
Wissen sie heute auch noch nicht, besonders die Deutschen. Weiß noch gut, als die ersten (guten) Staffeln von Game of Thrones haushoch von "Bauer sucht Frau" geschlagen wurden. So viel dazu...
Wobei GoT der Torrent Weltmeister war. Denke, viele haben es sich gesaugt und nicht bis zum free TV Erscheinungstermin gewartet oder sky Atlantic geschaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tunk
Wer schaut denn überhaupt noch free tv?
Zur festen Zeit vorm Fernseher hocken plus Werbung?? Und dann auch noch in SD. XD Nee danke, höchstens mal Fußball zur em und wm.

Tunk schrieb:
Pff, als ob ich für Rtl2 und Pro7 extra noch HD+ bestelle. :p
Ich werde sicher nicht auf meinem 58" 4K Fernseher Sender in SD Qualität schauen. Da sind mir die 4,75eur mtl. wert. :cool_alt:

Tunk schrieb:
Bei der Liste sieht man aber nicht ob die real 3D or Fake 3D sind?
Doch....... in 3D produziert = real 3D
nachträglich in 3D konvertiert = Fake 3D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
marcus locos schrieb:
Ich werde sicher nicht auf meinem 58" 4K Fernseher Sender in SD Qualität schauen. Da sind mir die 4,75eur mtl. wert. :cool_alt:
Wie gesagt, wer schaut denn noch Fernsehen?? :lol:
Wenn überhaupt per Mediathek, schön mit Play und Pausebutton, mal die ein oder andere Polittalksendung.

Amazon und Netflix langweilen mittlerweile ja schon.
Nur noch Quantität, statt Qualität in den eigenproduktionen.

marcus locos schrieb:
Doch....... in 3D produziert = real 3D
nachträglich in 3D konvertiert = Fake 3D
Ok cool. Wenn man aufs plus drückt steht alles da. 👍

Tunk schrieb:
Pff, als ob ich für Rtl2 und Pro7 extra noch HD+ bestelle. :p

Bei der Liste sieht man aber nicht ob die real 3D or Fake 3D sind?

So 3D wie bei Avatar, oder im IMAX wäre glatt mal wieder ein Kinobesuch wert.

Für mich ist alles real 3D, was offiziell kommt.
Nachträglich aufwendig konvertiert kann auch sehr nice sein.
Als Fake 3d bezeichne ich, was nicht offiziell ist. Was so Gruppen zum Download anbieten .

Naja, genau das meine ich halt mit Avatar und komplett in 3D gefilmt.

In der Liste sind alle richtigen Filme nachträglich konvertiert, außer die Animationsfilme.

Ich schau mir mal Dr. Dolittle und einen Animationsfilm an zum Vergleich.
Wenn wenigstens die Animationsfilme richtig gut sind, wäre das ja auch mal was.
"Oben" habe ich nicht so dolle in Erinnerung.
Weder vom Film her, noch von den 3D Effekten.

also Guardians of the GAlaxy 1 in 3D - ist auch nur konvertiert, aber einige Szenen fand ich schon sehr plastisch und es wert sie in 3D zu sehen

bei Terminator Genesys war hingegen schlecht konvertiert... da zahlt es sich nicht aus in 3d zu schauen, da schau ich lieber heller und mit knackigeren Farben als in 3D

marcus locos schrieb:
Wo siehst du da ein plus :confused_alt:
Screenshot_20200202-232402_Ecosia.jpg

Das kleine grüne Plus links.
Ich schreibe meist vom Handy aus, was man oft auch an den bearbeiteten Beiträgen sieht, da die verflixte Autokorrektur mir sonst was reindichtet und Buchstaben schluckt. Oo

Jaja, die blöde Autokorrektur. Was da bei mir manchmal raus kommt. :D

Ist dieser Thread jetzt zum 3D Filme Chat mutiert?
OT ist ja ab und zu ganz nett, aber seit 4-5 Seiten dreht sichs ja nur noch um 3D.
IMHO das falsche Forum.

Recht hast du. Ist schon zuviel. Zumindest in Spoiler hätten wir es packen können.
Aber ich bin auch dafür, zurück zum VR Thema.

https://mixed.de/cyberpunk-2077-vr-cd-projekt-experimentierte-mit-vr-version/

Aus Wirtschaftlichkeit überwuegend wollen Sie Cyberpunk 2077 nicht in VR bringen. Experimentiert haben Sie schon.
Ich könnte mir vorstellen, das es wie eine Bombe eingeschlagen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Marcus locos müsste ja nur mal einen 3D oder Filmthread aufmachen.
Habe das Gefühl das war nicht das letzte mal OT zu dem Thema, oder zu Beamern. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Mr. Rift und marcus locos
Ich denke auch dazu ist genug gesagt. Wer was wissen möchte oder Interesse hat soll sich informieren oder PN an Mich. Ich sollte öfters zocken und nicht hier versuchen Leute zu überreden. Am Ende kann ich vielleicht 0,01% davon überzeugen und die 99,99% wissen es eh alle besser ;)

Ach was, du musst nur mit noch mehr Elan an die Sache ran.:hammer_alt::D;)
Den Tunk wirst du auch noch bekehren .
Der ist schon am wackeln, wie ich zuvor.:D

Ja ich fühle mich langsam wie ein 3D Doctor. 4-5 Leute in einem Jahr die ich überreden konnte.
Ich verdiene aber damit nichts. Ich mache es in meiner Freizeit zum Spaß :D

Zurück
Oben