Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir hat es ausgereicht, einfach in der Brille bei Link den Haken bei Airlink zu entfernen, ich musste nicht mal etwas neu installieren/zurücksetzen, obwohl ich auch das Permanent Airlink getestet habe. Hast du auch einen USB-Port am Mainboard gewählt?
Ansonsten wegen der Schärfe eben nochmal TAA entfernen mit der G2 probieren, womöglich muss man dann auch in den Einstellungen wo bisher TAA+Sharpening war etwas anderes auswählen, einfach checken ob die Settings_config dann so bleibt oder nach dem Spielstart überschrieben wird. https://www.computerbase.de/forum/t...e-sehr-unscharf-quest-2.2125739/post-27782358
Hab jetzt einige Settings gemacht mit der G2 und muss sagen: mittlerweile siehts ganz gut aus.
60 HZ ( reicht völlig bei Racing spielen ), Grafik Mittel / High, Steam VR 110% und bei F1 noch mal 160% Upscalling, sieht echt nicht schlecht aus im Vergleich zur Quest 2.