VR Rennspiele "Ferne" sehr unscharf QUEST 2

Habe die G2 jetzt mit dem neuen Kabel zum laufen gebracht ( musste ich leider kaufen ).

Grafik ist schon besser, zufrieden bin ich trotzdem noch nicht :P.

@nr-Thunder wie kann ich denn meine Quest 2 komplett zurücksetzen ?Es funktioniert noch immer nur Air Link - . -

Bei mir hat es ausgereicht, einfach in der Brille bei Link den Haken bei Airlink zu entfernen, ich musste nicht mal etwas neu installieren/zurücksetzen, obwohl ich auch das Permanent Airlink getestet habe. Hast du auch einen USB-Port am Mainboard gewählt?

Ansonsten wegen der Schärfe eben nochmal TAA entfernen mit der G2 probieren, womöglich muss man dann auch in den Einstellungen wo bisher TAA+Sharpening war etwas anderes auswählen, einfach checken ob die Settings_config dann so bleibt oder nach dem Spielstart überschrieben wird.
https://www.computerbase.de/forum/t...e-sehr-unscharf-quest-2.2125739/post-27782358

Hab jetzt einige Settings gemacht mit der G2 und muss sagen: mittlerweile siehts ganz gut aus.

60 HZ ( reicht völlig bei Racing spielen ), Grafik Mittel / High, Steam VR 110% und bei F1 noch mal 160% Upscalling, sieht echt nicht schlecht aus im Vergleich zur Quest 2.

TAA mit Sharpening gilt auch für die G2 oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: steppi
Zurück
Oben