Cat Toaster
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sporck schrieb:Ich habe eben mal reingeguckt. Sorry aber wenn man von CS kommt ist das ja sowas von furchtbar. Direkt wieder ausgemacht wird auch nicht mehr gespielt. Da versauen ich mir nur das CS spielen. ICh weiß gar nicht wie die Leute mit dem Verhalten der Maus etc. da klarkommen
meckswell schrieb:Ich vermisse die Vram-Belegung von BO3 Beta. Wer 1 oder 2 hat, müßt es im Account zum Download haben, schaut mal nach und ladet.
meckswell schrieb:Ich vermisse die Vram-Belegung von BO3 Beta. Wer 1 oder 2 hat, müßt es im Account zum Download haben, schaut mal nach und ladet.
Na bei 200Mbit ist die "Saugzeit" nicht der Rede wert. Schlappe, knappe 24-25MB/s lässt einen nicht mal mehr "auf das Töpfchen" gehen ...^^200Mbit sei dank dauert das ja nicht lange
Das liegt an der Speicherverwaltung von VRAM & RAM für das neue OS. Falls vorhanden, dann daddel mal Mordors Schatten ... ;-)Nur wüsste ich zu gern wie meine 980 über 4GiB kommt
Nur wüsste ich zu gern wie meine 980 über 4GiB kommt
SuddenDeathStgt schrieb:Das liegt an der Speicherverwaltung von VRAM & RAM für das neue OS. Falls vorhanden, dann daddel mal Mordors Schatten ... ;-)
Mit Ultratexturen versteht sich & Dank der neuen Speicherverwaltung jederzeit klaglos & das mit einer 4GB-Graka ...^^
SuddenDeathStgt schrieb:@pupsi11
Übrigens Glückwunsch zur kommenden Lightning ...