Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Valley brauchte auf der 980 ~1120-1300MB inkl. HintergrundkrinteTM mit ~240MB.
Habe noch ein Performance-Vergleichbild von der 770 von Gigabyte von damals, die mit 1228MHz boostete. Eventuell war es auch die andere mit 1202MHz, weiß ich nicht mehr.
Battlefront ist aber auch ausgezeichnet optimiert. Selbst meine GPU schafft das Spiel in Ultra mit Fxaa in Full HD. Im mp wird wahrscheinlich die CPU limitieren, hab ich aber auch nicht getestet.
ja da zeigt die "kleine" mal was sie kann! Ja bei mir lädt er nach (hängt kurz). Aber woran es liegt kannst du in meiner Sig. sehen. 4GB RAM sind Schei...
Aber du kennst mich.... wie lange hatte ich den i3 Er macht die Nachbarin immer noch glücklich als Office PC.
GTA V, Far Cry 4 und HintergrundkrinteTM haben meine neue TI gefüllt. Eigentlich habe ich mit Far Cry 4 die Temperatur getestet, aber nicht dran gedacht, dass GTA V noch im Hintergrund an war.