Leserartikel VRAM-Usage aktueller Titel

Leute bitte, hier gehts net um defekte 980er. Zu dem Thema von Banger gibts bereits hunderte Posts in verschiedensten Threads.

Bitte nicht hier auch noch.

Ich möchte hier Bilder sehen, und zwar von Battlefront Starwars, und das zügig, wenns geht. :)

Habe ich nicht.

Valley brauchte auf der 980 ~1120-1300MB inkl. HintergrundkrinteTM mit ~240MB.

Habe noch ein Performance-Vergleichbild von der 770 von Gigabyte von damals, die mit 1228MHz boostete. Eventuell war es auch die andere mit 1202MHz, weiß ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
The Vanishing of Ethan Carter Redux

2089MB V-RAM

LG

Star Wars Battlefront BETA

Keine 4GB in Ultra und UHD (Antialiasing abgeschaltet)

Zuletzt bearbeitet:
IST für die X kein Thema.

Battlefront ist aber auch ausgezeichnet optimiert. Selbst meine GPU schafft das Spiel in Ultra mit Fxaa in Full HD. Im mp wird wahrscheinlich die CPU limitieren, hab ich aber auch nicht getestet.

Kann Dice also doch vernünftig programmieren. Maximale Grafik auf 1440P mit 60FPS sollten also mit einer 980 gehen?

Und Vanashing läuft eh gut. Da kann Praxed bisschen mit der DSR-Keule schwingen. :) Außerdem, leidet das Spiel unter Nachladeruckler?

Apropos DSR

2015-10-13_00003.jpg2015-10-13_00002.jpg2015-10-13_00001.jpg

Und man sieht wunderbar was Chromatische Aberration für ein Unsinn ist. Da bluten einem die Augen.

@Banger,

ja da zeigt die "kleine" mal was sie kann! Ja bei mir lädt er nach (hängt kurz). Aber woran es liegt kannst du in meiner Sig. sehen. 4GB RAM sind Schei...

Aber du kennst mich.... wie lange hatte ich den i3:lol: Er macht die Nachbarin immer noch glücklich als Office PC.

Jap...wird zeit für weitere 8GB;) 12GB klingt gut^^

Cat Toaster schrieb:
Und man sieht wunderbar was Chromatische Aberration für ein Unsinn ist. Da bluten einem die Augen.

Das sieht immer so aus, also sollte man die Cyan-Rot-Brille benutzen. Hat GTA5 auch in abgeschwächter Form.

PRAXED schrieb:
4GB RAM sind Schei...

Siehe gleich PN.

GTA V, Far Cry 4 und HintergrundkrinteTM haben meine neue TI gefüllt. :freak: Eigentlich habe ich mit Far Cry 4 die Temperatur getestet, aber nicht dran gedacht, dass GTA V noch im Hintergrund an war.

Anno 2205 fast 6GB in UHD

In UHD mit einer starken Graka wundervoll spielbar. Nur in den Cinematics gibts wirklich kleine Problemchen^^

Im späteren Spielverlauf gerne mal 6GB VRAM und CPU-Limit in UHD bei 90.000 Einwohnern :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben