Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel VRAM-Usage aktueller Titel
- Ersteller HisN
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
Das sieht sogar sehr gut aus & da Du fast dauerhaft "im Enginelimit verweilst", kannst da auch ruhig noch die DSR-Keule schwingen & damit bringst deine Graka auch vielleicht über ~50°C ....Sieht gut aus....
edit: @PRAXED
Nein & zur Zeit daddel ich nur ~2-3 Games und da ist HL nicht dabei. Kommt aber sicherlich mal wieder, aber Teil 3 wäre natürlich auch mal angebracht & auch (mehr als) an der Zeit.
Vielleicht lüftet sich ja da was in Bälde mit dem "VR-Start" ...?
Zuletzt bearbeitet:
PRAXED
Vice Admiral
Hallo Sudden,
ja klar... da ist selbst bei mir noch gut Luft. Jap, die knapp 300FPS sind schon OK
Die Temperatur genieße ich einfach mal! OK, bei der geringen Auslastung & nur ein paar MHz kein Wunder/Kunststück.
Aber.... es sieht schon Nice aus, wenn die GPU "nur" 43° hat & VRAM/VRM deutlich wärmer sind^^
Ich muss jedoch die 67° bei -Layers of Fear- noch verdauen. Die arme kleine.... wie konnte ich ihr das bloß antun
Hast du denn die Mod: Transmission: Element 120 mal angespielt?
LG
ja klar... da ist selbst bei mir noch gut Luft. Jap, die knapp 300FPS sind schon OK
Die Temperatur genieße ich einfach mal! OK, bei der geringen Auslastung & nur ein paar MHz kein Wunder/Kunststück.
Aber.... es sieht schon Nice aus, wenn die GPU "nur" 43° hat & VRAM/VRM deutlich wärmer sind^^
Ich muss jedoch die 67° bei -Layers of Fear- noch verdauen. Die arme kleine.... wie konnte ich ihr das bloß antun
Hast du denn die Mod: Transmission: Element 120 mal angespielt?
LG
Zuletzt bearbeitet:
(Edit)
Ja in den Städten sind so einige NPC's unterwegs. Das Spiel wirkt recht lebendig, da es auch zusätzliche Gespräche und Freundschaften gibt. Manche sind erst richtig ansprechbar, wenn man andere NPC's bereits kennt und vertrauen gewonnen hat usw.
Man kann schön gemütlich alles mögliche machen, man muss nicht zum Endlevel spurten und Dungeons grinden.
Hab dir noch Bild ohne NPC's
Man kann schön gemütlich alles mögliche machen, man muss nicht zum Endlevel spurten und Dungeons grinden.
Hab dir noch Bild ohne NPC's
https://www.youtube.com/watch?v=PzIQXpaEHeU
Der Benchmark in 4K mit einer Titan X und nur die Schatten eine Stufe runter sowie die Bewegungsunschärfe aus gibt ein flüssiges Benchmark-Erlebnis (interner Benchmark) mehr Zeit hab ich jetzt leider nicht, muss die Kinder fertig machen. Hoffentlich finde ich im Laufe des Tages mehr davon^^
4GB werden genutzt. Ist jetzt ja nicht gerade der Reißer^^
Der Benchmark in 4K mit einer Titan X und nur die Schatten eine Stufe runter sowie die Bewegungsunschärfe aus gibt ein flüssiges Benchmark-Erlebnis (interner Benchmark) mehr Zeit hab ich jetzt leider nicht, muss die Kinder fertig machen. Hoffentlich finde ich im Laufe des Tages mehr davon^^
4GB werden genutzt. Ist jetzt ja nicht gerade der Reißer^^
Danke. Dann würde meine Karte mit knapp unter 1400MHz schätzungsweise 58 bis 90FPS schaffen. Aber dann sollten die FPS im Spiel nicht geringer sein. Und man könnte bis 1440P gehen. Ich nehme an, das Ultra-Preset hat volles AA und Nvidia-Gameworks-Einstellungen.
Ist kein Gameworks-Titel, kein HBAO+ und kein PCCS oder wie sich die Schatten von NV nennen. Wie gesagt, ich schalte im Spiel nur die Schatten eine Stufe runter und die Bewegungsunschärfe aus (die mag ich nicht) und renne dann meistens so zwischen 40 und 80 FPS rum. Das ist für mich Okey. Was ich allerdings interessant finde ist dass der Kern0 die ganze Zeit auf 100% Auslastung ist im Game. Jedenfalls bei 4Ghz, ich dreh mal auf 4.5 und schau dann nochmal hin^^
Edit: Keine Änderung^^
https://www.youtube.com/watch?v=1TqjHbqNhG8
Edit: Keine Änderung^^
https://www.youtube.com/watch?v=1TqjHbqNhG8
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
@ODST
Ich lass die Soft dennoch "reifen" & bei mir eilt es auch noch nicht, denn dafür ist die Gamespalette zu dick & die Zeit zu rar ...^^
@HisN
Fleissig & hoffentlich haben die neuen Gens standardmäßig ~8GB am Start ...:-)
Das klingt doch ganz gut & kannst ggf. noch einige Ingame-Pics posten? :-)Meine 970 allerdings schafft knapp 50fps auf Sehr Hoch und das auf einem 1440p Monitor. Dank Gsync alles schön fluffig.
Ich lass die Soft dennoch "reifen" & bei mir eilt es auch noch nicht, denn dafür ist die Gamespalette zu dick & die Zeit zu rar ...^^
@HisN
Fleissig & hoffentlich haben die neuen Gens standardmäßig ~8GB am Start ...:-)