- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 83.653
Assassin's Creed Shadows scheint einen festen Textur-Pool zu benutzen.
Etwa 13GB in UHD, Raytracing mit DLSS+FG
Aber der Texturpool scheint wohl zu knapp bemessen.
Nach ner gewissen Spielzeit vergisst das Game sein LOD.
Nach ner Zeit ist alles Matsch.
Etwa 13GB in UHD, Raytracing mit DLSS+FG
Aber der Texturpool scheint wohl zu knapp bemessen.
Nach ner gewissen Spielzeit vergisst das Game sein LOD.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nach ner Zeit ist alles Matsch.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: