neofelis
Commander
DocWindows schrieb:Windows ist als Betriebssystem aber mehr als ein purer Gamelauncher.
...
Du kennst doch bestimmt den Spruch "Wer viel hat will noch mehr", oder? Wieso sollte MS freiwillig auch nur einen Nutzer verlieren wollen?
DocWindows schrieb:...
Es ist immer dasselbe: Kommt irgendetwas neues herrscht in Foren gleich Götterdämmerung und am Ende ändert sich doch nichts.
Übrigens: Gamingtechnisch verliert Windows schon allein deshalb nichts, weil es das einzige System ist auf dem alle relevanten APIs laufen und nicht nur eine oder zwei.
Ich habe von Widerstand durch MS gesprochen, nicht von Götterdämmerung! Momentan - auch das habe ich schon gechrieben - ist Vulkan ein sehr zartes Pflänzchen. Aber die Zukunft könnte interessant werden.
Die Frage ist, ob Windows dauerhaft alle relevanten APIs dulden wird, oder nicht. Ich behaupte das geht nur solange gut, wie es MS nützt. Ich behaupte nicht, dass Alternate morgen den Linux-Vulkan-Spielerechner im Angebot hat. Und darüber, was Windows 10 ab Sommer kosten wird, will ich auch nicht spekulieren.
Mal ganz gepflegt abwarten ...