shoKuu
Admiral
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Bulletchief schrieb:Der sieht schon cool aus.
Für mich wird der aber wahrscheinlich unvernünftig teuer sein.
Und mit nur 1 1/2 Türen pro Seite echt etwas zu eng.
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Bulletchief schrieb:Der sieht schon cool aus.
Für mich wird der aber wahrscheinlich unvernünftig teuer sein.
Das ist das nächste.NOTAUS schrieb:Irgendwie hab ich bislang noch kein VW E- Auto gesehen, das ich preislich ansprechend gefunden hätte.
Naja Die MEB Plattform bildet derzeit Alternativen zu folgenden ModellenNOTAUS schrieb:Irgendwie hab ich bislang noch kein VW E- Auto gesehen, das ich preislich ansprechend gefunden hätte.
1. Das Datum 2025 wurde bisher nur etwas komisch kommuniziert. Davon, dass der 2025 real erhältlich ist war nie die Rede. Er könnte genauso gut 2025 vorgestellt werden und 2026 erst in relevanten Stückzahlen ausgeliefert werden.just_fre@kin schrieb:Die Aussage von VW, dass der Standard ID2All für 25.000€ kommen wird, sollte man wie Luthers Thesen an die Werkstore bei VW nageln, weil das jetzt schon dem Kunden dreist ins Gesicht gelogen ist.
Der aktuelle Polo in seiner niedrigsten Ausstattungsvariante mit manueller Fünfgang-Schaltung und altem 80 PS Schrottmotor kostet derzeit ja schon 22.000€.
Sorry, aber diese Asphalttrennscheiben aus dem Fahrradzubehör (im Format 155/70 R19) kann man nun wirklich nicht ernst nehmen. Hingegen sind, wie du schon sagst, 245/35 R20 für die Golfklasse vielleicht auch etwas übertrieben, auch mein MS steht auf 245/45ern, R19 ("die kleinen"), bei der doppelten Leistung der ID2all-Serienversion. Die kann man quietschen lassen und auch untersteuernd quer durch die Kurve schieben, aber das muss man provozieren - für den Alltag also genau richtig. Breiter frisst nur Reichweite und Geld.22428216 schrieb:"20-Zoll-Felgen mit 245/35-Bereifung."
Bisher hat nur BMW mit dem i3 ordentliche Räder für e Autos auf den Markt geworfen.
Kann ich sagen, dass mich beides einfach überhaupt nicht anspricht? Ich mag es ja aufgeräumt, aber ich mag auch ein durchdachtes Bedienkonzept, bei die Handgriffe blind funktionieren. In den Renderbildern vom GTI (auch im Artikel) vermisse ich links vom Lenkrad die komplette Steuerung für das Licht. Mit dem Drehschalter kann man in manchen Autos auch die Nebelleuchten bedienen. Oder sind die beim GTI einfach immer an?metoer schrieb:Wenn die Logos nicht wären, würdet ihr den Innenraum zuordnen können?
Der Pirelli GTI von 1983 würde vor Scham knallrot anlaufen und explodieren, wenn er diesen Haufen elektrischen Designerschrott sehen würde.So lassen sich Antrieb, Fahrwerk, Lenkung, Sound und selbst simulierte Schaltpunkte im Stile historischer GTI-Modelle abstimmen – etwa wie im Golf GTI I des Jahres 1976, im ersten Golf GTI II 16V von 1986 oder wie im Golf GTI IV „25 Jahre GTI“ von 2001. Eine „hochdynamische Zeitmaschine“ sei das Auto laut VW.
Wenn es noch ein Werkstor gibt in Wolfsburg wird es wohl schon bald lange sehr ruhig werden dort.just_fre@kin schrieb:Die Aussage von VW, dass der Standard ID2All für 25.000€ kommen wird, sollte man wie Luthers Thesen an die Werkstore bei VW nageln, weil das jetzt schon dem Kunden dreist ins Gesicht gelogen ist.
Fujiyama schrieb:Ich gehe davon aus das VAG Marktforschung betreibt und daher auch nach diesen Handelt.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2023...utschland-autoindustrie-bei-elektromobilitaetOxmo schrieb:Ohjee die Deutschen fahren ihre komplette Autoindustrie gegen die Wand...