Prinzenrolle_
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich einen kurzen durch ein 50m langes netzwerkkabel senden?
Wichtig, ich habe ich kompletten raum, in welche, der pc steht, kein strom mehr.
Sicherungen sind keine gesprungen, nicht mal FI. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
@Sebbi ich habe von meinem Nexus geschrieben per Theatering über mein Smartphone
Ich werde beide Geräte bestimmt zurück bringen und hoffe das die das auch genauer Untersuchen.
Was sicher ist das ich verdammt Glück hatte, WEil der Vorhang ist schon schwarz und das Holz auch.
Entweder hat es eine Sicherung dermassen zerschossen oder ein Kabel hat sicher verabschiedet. Naja, altes Gebäude.
Um die geforderte Potentialtrennung bzw. den Potentialausgleich zu realisieren, gibt es mehrere Lösungsansätze - beispielsweise:
Schaffung eines Potentialausgleichs durch ziehen eines angemessenen Erdungsleiters zwischen den betroffenen Gebäuden. Bei Wohngebäuden müssten hier beispielsweise die Potentialausgleichschienen durch einen dicken Potentialausgleichsleiter mit einem Querschnitt von 16qmm bzw. 25qmm gezogen werden. (Dieses Vorhaben Bedarf der Genehmigung durch den Energieversorger - durch den hohen Kupferanteil ist die Ausgleichsleitung sehr teuer)
Herstellung einer vermaschte Erdungsanlage (siehe dazu DIN EN 62305-3 (VDE 0185-305-3):2006-10; Teil 3: Schutz von baulichen Anlagen und Personen.
Trennung der 230V Versorgungsspannung aller EDV-Komponenten die in den Gebäuden miteinander vernetzt sind mittels Trenntrafos - ebenfalls eine kostenintensive Lösung
Potentialtrennung der Datenleitungen mittels Glasfasertechnik, Optokoppler oder nach dem Transformationsprinzip