W7 Installation bricht ab

Erbsenkönig

Lt. Commander
Moin,

wollte gerade W7 auf meinem Rechner installieren und plötzlich kam diese Fehlermeldung:

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."

Wollte W7 auf eine andere Partition als auf die Vista-Partition installieren und bis zu diesem Zeitpunkt wurden 14,1 GB auf die W7 Partition kopiert.

Kann mir jemand helfen?

MfG

Vorschlag:

eventuell mal versuchen mit 2gb zu installieren....anschliessend nach erfolgreicher installation wieder auf 4 aufstocken...

hab von dem phänomen auch in verbindung mit win7 gehört

Meinst du meinen Ram?

MfG

yap...

Also mit 8 gb hatte ich keine probleme gehabt zu installieren , hatte bis jetzt noch kein Absturz . ausser in Vantage aber das liegt eher daran das die treiber etc noch nciht angepassst sind.

ja ich hatte auch keine probleme mit 4gb zu installieren...aber hier geht es darum lösungsvorschläge zu machen...und jedes system ist anders

Verwende keinen speziellen Bootmanager,nur den von Windows.

forbeatn schrieb:
Vorschlag:

eventuell mal versuchen mit 2gb zu installieren....anschliessend nach erfolgreicher installation wieder auf 4 aufstocken...

hab von dem phänomen auch in verbindung mit win7 gehört

Habe es jetzt mit 2GB probiert und siehe da,es funktioniert.Keine Ahnung wieso,aber na ja:D

Danke für eure Hilfe!!

MfG

lol...:D

komische sachen gibts...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben