Wäre diese Wasserkühlung ok, oder sollte sie besser sein?

R.O.G.

Cadet 1st Year
Hi Leute,

hab mich mal bei Caseking umgeguckt nach wasserkühlungen, und da is mir diese aufgefallen:

http://www.caseking.de/shop/catalog...lungen/innovatek-SET-XXS-Universal::5158.html

Mein Anwendungsgebiet: CPU Kühlen (AMD Phenom II X6 1090T) (ohne übertakten!)
Meine GPU: Powercolor Radeon HD 5870

Will wie gesagt keines der Komponenten übertakten, will sie nur anständig kühl halten... wäre sie dafür gut, oder ist sie zu schwach für die gpu noch mitukühlen=?

Mein Gehäuse: Thermaltake Armor

Zuletzt bearbeitet:
Das Set ist nicht empfehlenswert, weil man zu dem Preis sehr viel mehr Kühleistung bekommt. Und es reicht für deine Hardware sowieso nicht aus. ;)

Hast du schon die FAQ hier im Forum gelesen?

Mad316 schrieb:
Hast du schon die FAQ hier im Forum gelesen?

Ja das hab ich, aber ich weiß nicht bei den angegebenen 4 Preisklassen welche die richtige für mich ist.....

Lies dir das hier nochmal durch wenn noch nicht geschehen klick
Ich würde dir aber auch eher von einem komplettset abraten und das lieber einzeln zusammenstellen....ist auf jeden Fall efektiver als diese Sets....mit nem Single oder Dual Radiator wirst du nicht glücklich auch ohne OC nicht
Und mit dem Inno Kram wirst du auch nicht glücklich...die sind leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge.....ausser dem Fertiggemisch kannste da alles in die Tonne treten.....viiieeellll zu teuer

Wieso auf einmal? o_O

Zurück
Oben