Questionmark
Rear Admiral
Naja, dürftig würde ich nicht sagen, der Preis ist ambitioniert, aber ich als Vertragspartner von Noctua...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Habe ich verwechselt. Sorry.Questionmark schrieb:Da geht es aber um die H2, die mag ich auch nicht.
Ich benutze, seit LTT das erste mal darüber berichtet hat, nur noch PTM7950. Alle Geräte, die sonst WLP oder Flüssigmetall (PS5) hatten, habe ich umgestellt.Nitschi66 schrieb:Ich glaube nicht verlinkt ist dort das PTM von @der8auer / Thermal Grizlly.
https://www.thermal-grizzly.com/phasesheet-ptm/s-tg-ps-50-40
Tests dazu sind wenig zu wenig im Netz oder bei Youtube (nur sehr vereinzelt) aber soll wohl auch sehr gut sein.
Na toll,FormatC schrieb:Die MX-4 ist doch fast schon ein Isolator
Welches Tool und welche Anleitungen? Könnte so was für mein HP gebrauchen um auch ein aktuelles BIOS zu nutzen. Derzeit habe ich eins von 2019.detmers66 schrieb:Darum haben ich mit einem externen Tool und einigen Anleitungen das BIOS gemoddet und direkt dort ein Offset von -100mV für die CPU und -80mV für die iGPU gesetzt