Hallo,
hab bis jetzt noch nie ne Wakü gehabt, aber ich les mich seit ein paar Tagen in die Thematik ein, da ich des schon lange recht interessant finde. Da ich aber wie gesagt Anfänger bin, wollt ich hier erstmal ein paar Fragen loswerden.
Möchte zu Anfangs nur meine CPU Kühlen. System ist das, was in der Signatur steht.
Hab mal nach bestem Wissen ein paar Komponenten zusammengestellt.
Yate-Loon D12SL Bundle
Eheim 600 Station II 12V
Alphacool NexXxoS XP Sockel 775
MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator
Ja, ich weiß, dass da die Anschlüsse, Schläuche und das Mittel noch fehlen...
Mir gehts jetzt aber nur um die Komponenten.
Hab ja ein Rebel 9 Case und ich denk den 360mm Radi bekommt man da nirgends rein, aber ich würde den dann mit Abstandshaltern aufs Dach Schrauben, denk mal das würde mir sogar gefallen.
So und jetzt zerreißt meine Auswahl in der Luft
Ach ja, wollte eigentlich unter 200 € bleiben, will aber natürlich keinen Mist kaufen.
EDIT: Neue Frage ab Post 34
hab bis jetzt noch nie ne Wakü gehabt, aber ich les mich seit ein paar Tagen in die Thematik ein, da ich des schon lange recht interessant finde. Da ich aber wie gesagt Anfänger bin, wollt ich hier erstmal ein paar Fragen loswerden.
Möchte zu Anfangs nur meine CPU Kühlen. System ist das, was in der Signatur steht.
Hab mal nach bestem Wissen ein paar Komponenten zusammengestellt.
Yate-Loon D12SL Bundle
Eheim 600 Station II 12V
Alphacool NexXxoS XP Sockel 775
MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator
Ja, ich weiß, dass da die Anschlüsse, Schläuche und das Mittel noch fehlen...
Mir gehts jetzt aber nur um die Komponenten.
Hab ja ein Rebel 9 Case und ich denk den 360mm Radi bekommt man da nirgends rein, aber ich würde den dann mit Abstandshaltern aufs Dach Schrauben, denk mal das würde mir sogar gefallen.
So und jetzt zerreißt meine Auswahl in der Luft
Ach ja, wollte eigentlich unter 200 € bleiben, will aber natürlich keinen Mist kaufen.
EDIT: Neue Frage ab Post 34
Zuletzt bearbeitet:
(Verweis ans Ende)