D
DarkInterceptor
Gast
Hi leute
hab vor mir ne wakü zu kaufen. hab schon ein paar sachen zusammengestellt und wollte nur mal die profis fragen ob das so passt.
falls verbesserungen anliegen bitte gleich sagen.
die gekühlte hardware is in der signatur. OC wird betrieben.
lautstärke soll sinken und über die temps bin ich auch ned grad glücklich.
ich hab widersprüchliche aussagen gelesen und gehört von hier und von nem kumpel der auch ne wakü hatte. der agb solle der höchste punkt im system sein!
nun hab ich diverse bilder von innerein gesehen wo der agb als frontbay ausgelegt war oder wie bei laing an der pumpe ist.
was is nun tatsache?
auch über die zu kühlende reihenfolge hab ich widersprüchliches gelesen. die einen sagen das es egal sei in welcher reihenfolge die komponenten hängen die anderen sagen es sei nicht egal.
ich wollte folgende reihenfolge machen.
AGB>pumpe>cpu>140er radi>graka>360er radi>und wieder zum AGB
im HAF 932 würd ich den 140er hinten ranbauen und den 360er oben. bietet sich ganz gut an.
für verbesserungen bin ich auf alle fälle offen. für kritik auch.
gruß
Dark
hab vor mir ne wakü zu kaufen. hab schon ein paar sachen zusammengestellt und wollte nur mal die profis fragen ob das so passt.
falls verbesserungen anliegen bitte gleich sagen.
die gekühlte hardware is in der signatur. OC wird betrieben.
lautstärke soll sinken und über die temps bin ich auch ned grad glücklich.
ich hab widersprüchliche aussagen gelesen und gehört von hier und von nem kumpel der auch ne wakü hatte. der agb solle der höchste punkt im system sein!
nun hab ich diverse bilder von innerein gesehen wo der agb als frontbay ausgelegt war oder wie bei laing an der pumpe ist.
was is nun tatsache?
auch über die zu kühlende reihenfolge hab ich widersprüchliches gelesen. die einen sagen das es egal sei in welcher reihenfolge die komponenten hängen die anderen sagen es sei nicht egal.
ich wollte folgende reihenfolge machen.
AGB>pumpe>cpu>140er radi>graka>360er radi>und wieder zum AGB
im HAF 932 würd ich den 140er hinten ranbauen und den 360er oben. bietet sich ganz gut an.
für verbesserungen bin ich auf alle fälle offen. für kritik auch.
gruß
Dark