Wakü für 3x GTX 480 im Silverstone TJ07

Mo-Ra1.jpg

PC11.jpg

PC21.jpg

Sehr hübsch, und Dein Auftraggeber kriegt sogar noch schöne "unkastrierte" Karten :)

Der Rechner muss Montag raus. Ist wie gesagt eine Einzelanfertigung für einen Kunden. Deswegen habe ich bis Montag keine Knickschutzfedern. Aber zur Not kann der Kunde ja selbst noch nachrüsten^^

Den darf ich also leider nicht behalten. Aber wäre für mich auch Overkill. 1,2 KW Netzteil...:lol:

Edit: Noch eins
Ergänzung ()

Frage:

Ich blick grad nicht durch. Hab ja jetzt so Verbindungsnippel zwischen den Grakas. Die wurden ja schon kritisiert. Ich überlege gerade eine Brücke für die 3 Grakas zur Sicherheit zu bestellen. Die könnten Montag hier sein^^

Hat jemand nen Link zu schönen Verbindungsbrücken die für die 3 Grakas passen würden?

Thx!

Anhänge

• Tray2.jpg
    Tray2.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Link zu schönen Verbindungsbrücken die für die 3 Grakas passen würden?
AC TwinConnect
Schön liegt im Auge des Betrachters; passen tut das Teil auf jeden Fall.
Gruß
Obi

vorallem GTX 480, obwohl die 580 doch schon released und vom Leistungsaufnahme/Leistungs Verhältnis besser ist. =O
Ach das TJ07 ist so herrlich, ich wäge echt ab, ob ich mein Antec 1200 dagegen tauschen soll.

Zu dem Zeitpunkt als ich das Angebot geschrieben habe, gab es noch keine 580er im Handel. Danach bin ich leider 3 Wochen erkrankt, sonst wäre der Rechner schon lange fertig.

Daher noch keine 580er...

@der_david

zocken mit 2 30 Zöllern...

der_david schrieb:
was macht man als mit so einem pc? komplett overpowerd das gerät...

Es gibt Menschen mit richtigen Monitoren ! Für 1680 braucht man sowas nicht !

Edit: zu spät :(

trotzdem danke pumpi :D

Hach, das wird noch ein schönes Sleeving-Christmas :lol:

Hab auch noch die Verdrahtung des Mo-Ras optimiert und alles sauber verlötet.

Also falls jmd. Interesse an einem vorbereiteten Mo-Ra hat, bastel ich gern noch einen zusammen. Man sieht quasi jetzt keine Kabel mehr zwischen den Lüftern.:king:

solche pc projekte sind immerschon veraltet bevor sie fertig werden traurig....
man sollte hardware neuerscheinungen auf 2 termine im jahr verschieben....

habs glaub ich überlesen welches radi hast du genommen udn welchen cpu kühler? sidn das die jeweils stärksten die in den tower passen?
habe den gleichen tower aber nur mit einer graka und in ein paar tagen kommt nen sandy bridge rein ;-)

beste grüße

Firefighter71 schrieb:
zocken mit 2 30 Zöllern...

Was zockt man mit zwei Bildschirmen? Games mit Fadenkreuzen in der Mitte werden das ja nicht sein denke ich.

<-- überlegt gerade ob er von 1x30"+1x19" auf 3xFullHD oder 30"+2xPivot 21" erweitert.

Zuletzt bearbeitet:
ach is alles noch quatsch........
wer soviel geld hat solche sachen zu laufen der hat keien zeit mehr zum spielen.....

habe 2x24 zoll 1920x1200... auf einem wird gesurft ode rgezockt während auf dem anderen die aps, videos, musik,aktiencharts, etc laufen...
das finde "ich" ideal...

beste grüße

hab jetzt nicht ganz verfolgt, aber hat Corsair 1000 Watt ausgereicht ???

Denn nach meiner Rechnung reichts gerade mal für 2x580

Mich würde ein kleiner Bericht auch freuen. Viel Erfolg aber weiterhin.

Zurück
Oben