Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahnsinn dein Rechner , FPS-Probleme wirste so schnell nicht haben
Hau doch ne Knickschutzfeder drauf , der schlauch wird ja noch weicher wenn das warme wasser durchfließt und knickt dann noch schneller.
Der Rechner muss Montag raus. Ist wie gesagt eine Einzelanfertigung für einen Kunden. Deswegen habe ich bis Montag keine Knickschutzfedern. Aber zur Not kann der Kunde ja selbst noch nachrüsten^^
Den darf ich also leider nicht behalten. Aber wäre für mich auch Overkill. 1,2 KW Netzteil...
Edit: Noch eins
Ergänzung ()
Frage:
Ich blick grad nicht durch. Hab ja jetzt so Verbindungsnippel zwischen den Grakas. Die wurden ja schon kritisiert. Ich überlege gerade eine Brücke für die 3 Grakas zur Sicherheit zu bestellen. Die könnten Montag hier sein^^
Hat jemand nen Link zu schönen Verbindungsbrücken die für die 3 Grakas passen würden?
na dann kannst auch die knickschtzfeder bestellen , sicher ist sicher , die nippel wären auch erst am montag da und nen kunde der so viel geld liegen hat lassen , will bestimmt kein geknickten schlauch
vorallem GTX 480, obwohl die 580 doch schon released und vom Leistungsaufnahme/Leistungs Verhältnis besser ist. =O
Ach das TJ07 ist so herrlich, ich wäge echt ab, ob ich mein Antec 1200 dagegen tauschen soll.
Zu dem Zeitpunkt als ich das Angebot geschrieben habe, gab es noch keine 580er im Handel. Danach bin ich leider 3 Wochen erkrankt, sonst wäre der Rechner schon lange fertig.
Hach, das wird noch ein schönes Sleeving-Christmas
Hab auch noch die Verdrahtung des Mo-Ras optimiert und alles sauber verlötet.
Also falls jmd. Interesse an einem vorbereiteten Mo-Ra hat, bastel ich gern noch einen zusammen. Man sieht quasi jetzt keine Kabel mehr zwischen den Lüftern.
solche pc projekte sind immerschon veraltet bevor sie fertig werden traurig....
man sollte hardware neuerscheinungen auf 2 termine im jahr verschieben....
habs glaub ich überlesen welches radi hast du genommen udn welchen cpu kühler? sidn das die jeweils stärksten die in den tower passen?
habe den gleichen tower aber nur mit einer graka und in ein paar tagen kommt nen sandy bridge rein ;-)
ach is alles noch quatsch........
wer soviel geld hat solche sachen zu laufen der hat keien zeit mehr zum spielen.....
habe 2x24 zoll 1920x1200... auf einem wird gesurft ode rgezockt während auf dem anderen die aps, videos, musik,aktiencharts, etc laufen...
das finde "ich" ideal...