Wakü für i920

Marvstar84

Cadet 4th Year
Hallo.Habe mich dazu entschlossen meinen i7 demnächst unter Wasser zu setzen. Ich bin jedoch ein absoluter Anfänger was WakÜs angeht und bräuchte deshalb etwas Hile.
Habe mich in den letztn Tagen etwas eingelesen sodass zumindest weiß woruaf es bei der Zusammenstellung ankommt.

Habe also mal einen Warenkorb erstellet

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/529fb0faa031353dc6683543281638db

Ich muss erwähnen dass ich nur die CPU unter Wasser setzen will.
Ein Doppel- und ein Singleradi sollten doch dafür reichen oder?Oder reicht sogar nur der Chill?

Desweiteren muss ich zugeben, dass ich absolut nicht weiß welche Schläuche ich verwenden soll. Dies bedeutet also auch dass ich nicht weiß welche Anschlüsse man nimmt.
Vielleicht könnt ihr mir ein bischen helfen.

Gruß

Verbesserungen:
Innovatek Protect Fertiggemisch by Aquatuning 1000ml
Lieber G48 + Destwasser, haste viel mehr davon...
Innovatek Pumpen Befestigungssockel - Alu mit Entkoppelung (für EHEIM Pumpen)
Unnötig, bau lieber ein Shoggy Sandwich.
Thermochill PA120.2 Dual Radiator G3/8
Lieber einen XSPC RX 240.
Reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG mit O-Ring
Brauchst du dann nicht mehr :D
Schläuche kannste z.B. 13/10, da am besten Masterkleer. Du kannst Schraubanschlüsse oder Tüllen nehmen je wie du es magst.
Für einen i7 würde ich schon einen sehr guten Dual und einen Single nehmen, ein Dual reicht nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Okay also hier nochma die aktualisierung:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/cb69bea16022f226e90ba8d2e4f659a7

Der Radi ist ja erst im Juni wieder Lieferbar deshalb denke ich doch dass der Thermochill auch gut sein wird oder?

Kannste mir nochmal was zu den passenden Anschlüssen sagen? Was würdest du vorziehen? Evtl ein Link dazu?
Achja und den Flüssigkeitszusatz finde ich irgendwie net?:freak:

@Marvstar84