Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Kristallkugel ist leider gerade in reperatur.... Ne, ernshaft, es hängt von viel zu vielen Faktoren ab welhe Tempertur du erreichst. von 10-25° Unter Lukü ist alles drin.
Ich habs bei der Laing sowohl mit dem "Pro" Deckel als auch mit den Zubehör-AB versucht...die Vibrationen bekommt man weg, aber die Laufgeräusche waren dann doch zu laut. Vielleicht hatte ich ja ein Montagsmodell, kann ich nicht sagen, aber die aquastream ist einfach welten leiser und die Leistung reicht (zumindest bei mir) locker.
Ich verwende einen 240er Radiator, der reicht auch leicht aus für Prozessor und Grafikkarte, aber wenn Platz für einen 360er ist, dann immer rein damit.
Wegen der Lautstärke braucht man sich bei korrekter Montage und natürlich guten Lüftner keine Sorgen zu machen...mein System ist übersät von 12 und 13cm Lüftern und ich höre die Festplatten (die gedämmt und entkoppelt sind) trotzdem mehr...