Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin absoluter Wakü-Neuling und ich überlege in meinen neuen Rechner eine WaKü einzubauen. Is es sinvoll nur die CPU damit zu kühlen, oder direkt das ganze System, sprich Graka und evtl Chipsatz auch noch?
VPU=CPU?
Eine Wakü lohnt sich, wenn du sehr weit übertakten möchtest oder ein SilentFan bist. Natürlich solltest Du dir auch überlegen, ob Dir das so viel Geld wert ist.
mit den anschlüssen kenn ich mich nicht aus, aber burnouts FAQ's sind sehr hilfreich, guck dir mal seine signatur an. ob du alles in das gehäuse bekommst, hängt von deinem gehäuse ab, und nicht alle pumpen sind sehr laut. gibt auch die leisen varianten, und die schön entkoppelt und gut is. zum thema ein oder zwei hd 4850: wenn du das geld hast, dir 2 4850er zu kaufen, würde ich mir aber lieber ne 4870 zulegen. besser zu kühlen (auch günstiger zu kühlen) und leistungsstärker, außerdem stromsparender.
zum thema ein oder zwei hd 4850: wenn du das geld hast, dir 2 4850er zu kaufen, würde ich mir aber lieber ne 4870 zulegen. besser zu kühlen (auch günstiger zu kühlen) und leistungsstärker, außerdem stromsparender.
Also 2 HD4850 sind leistungsstärker als eine HD4870, aber darum ging es hier ja auch gar nicht.
Es ist aber klar, dass eine Graka besser zu kühlen ist. Ich denke es macht keinen großen unterschied eine HD4850 oder eine HD4870 zu kühlen.