Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wakü Schlauch spannt
- Ersteller Reissling
- Erstellt am
Sasi Black
Admiral
@cb_darkman
weil man aufgrund des warmen gehäuses eine 0,5°C höhere Wassertemp. hat.
(mMn wurst....ich weise da nicht mehr drauf hin.)
weil man aufgrund des warmen gehäuses eine 0,5°C höhere Wassertemp. hat.
(mMn wurst....ich weise da nicht mehr drauf hin.)
@cb_darkman
Weil mein Gehäuse nur die Option bietet vorne den 360er zu verbauen.
Weil mein Gehäuse nur die Option bietet vorne den 360er zu verbauen.
Achso OK dann verhält sich das wie bei den Lüftern, 3 pin Volt und 4 Pin PWM.
Bisschen blöd Voltage Einstellung find ich recht ungenau. Vlt häng ich sie auch einfach wieder an den Pumpfan dann läuft sie zwar immer mit 100% aber wen juckts
Bisschen blöd Voltage Einstellung find ich recht ungenau. Vlt häng ich sie auch einfach wieder an den Pumpfan dann läuft sie zwar immer mit 100% aber wen juckts
Muss ich diesen Controller verwenden? Oder kann ich das Kabel ei Fach direkt an MB Header anschließen jemand meinte zu mir der Controller muss angeschlossen sein
Habe einmal das Mf 120 Argb Lüfter set und die Ml360 Argb AIO bei beiden ist ein Controller dabei
Ergänzung ()
Habe einmal das Mf 120 Argb Lüfter set und die Ml360 Argb AIO bei beiden ist ein Controller dabei
Anhänge
Sasi Black
Admiral
den Controler brauchst für das RGB, die lüfter 4/3Pin steckst ans MB
wenn du die beleuchtung nutzen willst musst du es anschließen sonst ist alles dunkel
(wenn du genug header am MB hast und der RGB adapter passt kannst auch darüber dein RGB steuern)
wenn du die beleuchtung nutzen willst musst du es anschließen sonst ist alles dunkel
(wenn du genug header am MB hast und der RGB adapter passt kannst auch darüber dein RGB steuern)
Ich hab das X570 gaming edge da habe ich ja argb Header. Es geht darum das mir einer sagte auch obwohl ich diesen Header habe muss ich den Controller nutzen und dann an den Header anschließen.
Frage ist ob ich die LED Kabel von den Lüftern die an ein Y Kabel gehen nicht direkt ans MB an den Jrainbow dran stecken kann
Sprich dieses Kabel anstatt in den Controller direkt an den Argb Header des Mainboards
Das ding ist halt das bei dem 3 er set Lüfter, das Y Kabel noch so ein Stecker (5er)in der mitte des Kabels dran ist. Der kommt normal den Controller für Strom aber ich kann die doch einfach an den Argb Header hängen weil die LEDs doch darüber ihren Strom bekommen. Und da sagt er bei dem Set muss ich trotzdem den Controller nehmen.
Ergänzung ()
Frage ist ob ich die LED Kabel von den Lüftern die an ein Y Kabel gehen nicht direkt ans MB an den Jrainbow dran stecken kann
Ergänzung ()
Sprich dieses Kabel anstatt in den Controller direkt an den Argb Header des Mainboards
Ergänzung ()
Das ding ist halt das bei dem 3 er set Lüfter, das Y Kabel noch so ein Stecker (5er)in der mitte des Kabels dran ist. Der kommt normal den Controller für Strom aber ich kann die doch einfach an den Argb Header hängen weil die LEDs doch darüber ihren Strom bekommen. Und da sagt er bei dem Set muss ich trotzdem den Controller nehmen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Shelung
Vice Admiral
Es gibt idr. 2 Arten von RGB Headern am Mainboard und da solltest du auch nur die passenden anschliesen da die wenn ich mich recht erinnere auch unterschiedliche spannungen nutzen.
Wenn es also kein einfache und logische (am besten irgendwo notierte info wie z. B. Asus, MSI xy kompatible) Lösung gibt dann nutz lieber den controller und verbanne ihn irgendwo ins Case wo du ihn nicht siehst.
Wenn es also kein einfache und logische (am besten irgendwo notierte info wie z. B. Asus, MSI xy kompatible) Lösung gibt dann nutz lieber den controller und verbanne ihn irgendwo ins Case wo du ihn nicht siehst.