WaKü Sockelumstieg

MR2007

Commander
Hoi,
Ich habe mir vor ein paar Minuten folgende Wasserkühlung für ca. 60€ ersteigert:

- Black Ice Dualradiator(ohne Lüfter)
- Hydor L20
- Halbkugelförmiger Ausgleichsbehälter(irgendso ein Unikat *lol*)
- Athlon 64 Kühler
- Ati Kühler
- kleinkrams

Da ich allerdings weder einen Amd Prozi noch eine ATI Graka habe, will ich diese 2 Kühler wieder verkaufen und mir davon einen Kühler für den Sockel 775 und evt. noch einen Northbridgekühler kaufen.

Jetzt meine Fragen:
1. Da ich mich bei Amd nicht so auskenne, weiß ich nicht welcher Sockel das ist. Nach meinen Recherchen vermute ich entweder 754 oder 939. Wieviel Geld denkt ihr bekomme ich noch für den Kühler?
2. Ist das wirklich ein Kühler für Ati Grafikkarten? (der linke auf dem 2. Bild) Mir kommt er eher wie ein NB Kühler vor. Wieviel Geld(nur falls es doch kein NB Kühler ist, welcher ich behalten würde) würde ich dafür bekommen?
3. Sind das Anschlüsse für 8/6 Schläuche? bzw. Welche Schläuche überhaupt, PVC, PUR oder irgendwas ganz anderes?
4. Welchen CPU-Kühler (sockel 775) würdet ihr mir empfehlen? Der Preis sollte sich im Rahmen des Gewinnes bewegen.
5. Taugt dieser Kühler was?

6. Hat es sich für diesen Preis gelohnt diese Wakü mit falschem Sockel zu ersteigern?(das die Pumpe ziemlich laut ist, weiß ich bereits :) )

Schonmal Danke für alle Antworten!

Sry, dass ich dir nicht helfen kann, aber viel spaß mit deiner neuen Wakü!!! Du wirst damit noch lange spaß haben (keine Freude)

Zurück
Oben