wakü von armor lcs

Dayteker

Banned
da ich schon seit einiger zeit dran bin mein gehäuse zu wechseln und ich gern eine andere wakü hätte deswegen wollte ich hier fragen ob die gut ist

Tobi41090 schrieb:
1. währe ein Link nicht schlecht
2. Sind fertige zusammengestellt Waküs immer NICHT zu empfehlen und sind sehr billig und taugen nichts.

Also lieber in Burnouts FAQ lesen und die ist hier: https://www.computerbase.de/forum/t...ellungen-in-3-preisklassen-mit-einbau.378315/

naja, so ganz recht hast du ja nicht...

habe denn kandalf lcs mit der tt wakü.ausser ner anderen fronttür und dem radi sollte es sonst der gleiche sein.
habe nach einiger zeit die punpe gegen eine hpps+ getauscht, weil ich die gpu auch noch kühlen wollte.kühlleistung ist wirklich gut.das große manko ist allerdings, das ersatzteile bzw aufrüstteile für die schlauchgrößen von thermatake sehr schwer zu bekommen sind.ich musste nen bischne tricksen.

@Wischbob,

1. könntest du dir die Forenregeln nochmal durchlesen.
2. Fertig Waküs sind billig und bringen einfach keine Kühlleistung
3. wenn du dir eine zusammengestellt hättest, dann müsstest du jetzt nicht ständig umrüsten oder sonstiges.

Wir wissen nicht, was du kühlen willst, ob intern oder extern. Wir wissen nicht welches System du hast. Ein Link zur Wakü währe trotzdem nicht schlecht.

edit: das Gehäuse sollte groß genug sein für eine Wakü.

Zuletzt bearbeitet:
  1. Warum?
  2. Nicht immer.Wenn du es jetzt so gedeutet hast wie ich, heisst die frage für mich, das er eben nur die cpu kühlen will.und dafür reicht die.Ich kann es bestätigen, hatte sie ja schliesslich.du auch?
  3. naja, stimmt.auch wegen der schlechten umrüstbarkeit.
  4. das eine selbst zusammengebastelte besser ist, ist mir auch klar.nur finde ich die tt eben nicht schlecht.

1. Zitierregel^^.
2. Die Pumpe ist schon gut das ist keine Frage die HPPS.
zu 2. noch. Die Radiatoren sind meistens immer zu klein. Und die Kühler sind so gut wie immer schrott.

he warum streitet ihr euch denn ich hatte nur eine frage und viel habe ich jetzt auch nicht erfahren dursch eure streitereien also!
Und schlecht sind die TT sachen beim besten willen nicht ich habe hier 2 Gehäuse von dennen stehen und die sind mehr als nur super!
und da ich auf TT setze und das Gehäuse gesehen habe (allerdings finde ich das kandalf lcs auch interessant) und dann noch den guten preiss dachte ich mir das ist es wert da ich eh nicht so viel geld da habe!

wir streiten uns nicht^^. Wir sagen uns nur, was wir denken. Ich bleibe dabei, dass fertig Waküs nix taugen. Könnt ja gerne den Burnout fragen.^^

TT und Qualität ist so eine Sache.

Hast du einen leisen Rechner willst du nie mehr einen lauten haben.
Hast du einen Tower von guter Qualität magst du nie wieder ein Plastik teil haben.

aber ei den dingern ist doch laut den tests die gelesen habe und der beschreibung nur die scheibe aus plastik!
und die qualität find ich persöhnlich super ist meine meinung und da bleibe ich bei es mag zwar bessere ist mir aber egal
ausserdem habe ich nach der wakü gefragt wie gut ist die denn jetzt?
und welche ist besser die vom armor lcs oder kandalf lcs?

wer streitet sich hier?2 leute, 2meinungen! ist immer so im leben :D

also, meines wissens sind die waküs gleich.finde den kandalf wirklich gelungen.zum armor kann ich nichts sagen.
die verarbeitung ist top, nur lautstärketechnisch musst ich was tun.
da ich den tower aber eh "gemodded" habe habe ich gleich auf alle seiten ohne fenster schallschutzmatten gebracht.mit ner lüftersteuerung habe ich die doch etwas lauteren originallüfter um schweigen gebracht.wenn nur die raproren nicht so laut wären :freaky:
wenne willst kann ich fotos posten.musst nur sagen was dich interessiert

naja das ganze gehäuse interessiert mich also ich finde es auch wirklich gelungen (beide) da ich einen kenne der das armor lcs hatt aber der hatt seine hardware nicht übertaktet und das möchte ich aber dann mit meiner machen!
sagen wir es mal so:
ich will einen q66 damit auf 3-3,4 Ghz bringen reicht das aus oder so?

einen Quad mit 3,4GHz da brauchst warscheinlich schon bisschen V-Core erhöhung. Da wird dir ein 120er Single Radi nicht reichen.

weiß ich nicht. Du hast mir ja keinen Link geschickt, den ich oben schon mal verlangt habe^^ Vermute es mal. Bzw. bei den meisten fertig Waküs so.

könntest da mal ein Bild machen? Und 27° unter Vollprime das kaufe ich dir nicht ab^^

ähh nein aber lol? warum hab ich jetzt Doppelpost? Da war doch noch ein Post drin, der behauptet hat, dass sein AMD @2,9GHz unter Vollprime nur 27° warm wird? evtl schon von einem Mod gelöscht vermute ich mal.

ahh hier bin ich fündig geworden^^ https://www.computerbase.de/forum/threads/422661/

zu TT:

naja wenigstens 240er Radiator aber trotzdem ist der CPU Kühler nicht das wahre. Genauso wie die Pumpe. Burnout150 hatte das mal in 6 Punkten gefasst, die ich gerade nicht finde.

1. ich war schuld, habs gemeldet
2. ja ich such, sonst schreib ich sie sofern ich mich ein wenig entsinnen kann hier rein.

@Edit: Da ich die Liste nicht mehr finde.

Zu TT Waküs:
laut (Lüfter und Pumpe)
qualität (Kühler und vor allem die Pumpe)
mangelnde leistung (schlechte Kühler)
US-Standard (Schlauch ist 9,5mm, man muss daher Adapter verwenden)
mieserabel erweiterbar (Schlauch und Gewindegrößen, Pumpe, zu schwache Radis)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben