Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wakü - wo kaufen ??
- Ersteller freeeezy
- Erstellt am
ups sorry ich meinte natürlich destelliertes wasser
also sollte ich einfach nur destelliertes wasser nehmen ??
oder brauch ich unbedingt so nen Zusatz zum korrisionsschutz..ich hab auch keinen sonen Wasser zusatz bestellt...glaub ich jedenfalls, kann ich son schutz auch wo anders bekommen ??
also sollte ich einfach nur destelliertes wasser nehmen ??
oder brauch ich unbedingt so nen Zusatz zum korrisionsschutz..ich hab auch keinen sonen Wasser zusatz bestellt...glaub ich jedenfalls, kann ich son schutz auch wo anders bekommen ??
Tiguar
Commodore
Original erstellt von freeeezy
kann ich son schutz auch wo anders bekommen ??
Wurde schon mal gesagt, nimm einfach Auto-Kühlerfrostschutz von der Tankstelle, am besten den von VW.
Bis dann, Tiguar
Tiguar
Commodore
Der Anteil des Kühlerfrostschutzes sollte zwischen 10% und 20% liegen. Ich habe mich bei mir für den höheren Wert, also ca. 20%, entschieden, und damit bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Wie sich das nach mehreren Monaten darstellt, weiß ich auch noch nicht, ich bin da aber zuversichtlich.
Viele Grüße, Tiguar
Viele Grüße, Tiguar
is son frostschutzmittel ne flüssigkeit, oder ein Pulver...
sorry, ich weis des ned bin 14 und hab noch kein auto
wenn man also 1 L Flüssigkeit im Kreislauf hat, müsste man zwischen 100 und 200 ml frostschutzmittel benutzen, oder ??
hmm naja egal
sorry, ich weis des ned bin 14 und hab noch kein auto
wenn man also 1 L Flüssigkeit im Kreislauf hat, müsste man zwischen 100 und 200 ml frostschutzmittel benutzen, oder ??
hmm naja egal
Tiguar
Commodore
Original erstellt von freeeezy
is son frostschutzmittel ne flüssigkeit, oder ein Pulver...
Ist eine Flüssigkeit, so richtig schön in schwuchtelrosa. Kostet in der 1,5-Liter-Flasche beim VAG-Fritzen knapp 7 €uros.
Exakt! Nur, daß Du nicht mehr als ein paar hundert ml im Kreislauf haben wirst. Aber den Rest kannst Du ja für später aufheben, wenn Du mal einen Wasserwechsel machst.
Bis dann, Tiguar
T
TomCat911
Gast
Mist da war einer schneller .
U
Unregistered
Gast
Sehr gutes Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2034130618
Mit allem was man braucht dabei !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2034130618
Mit allem was man braucht dabei !
ähm..hab ich schon erwänt das ich mein set schon bestellt hab ?? war ned grad billig bei http://www.aqua-computer.de/, hat mich 360€ gekostet...mit Halter, aqua, cube, und Geforce4 Kühler... Dafür hab ich jetzt absolute TOP qualität mit dem einfachen Plug&Cool System..ich muss des ding selber einbaun..da bezahl ich lieber mehr wenns dann einfacher geht
ausserdem kaufe ich grundsätzlich nich bei eBay, sorry
ausserdem kaufe ich grundsätzlich nich bei eBay, sorry
Ben_Kenobi
Lieutenant
ich hätte da auch mal ne frage zwecks wakü
und zwar will ich mir diese woche auch ne wakü holen und wollte mal fragen wie das is mit der pumpe...
muss ich immer diese dumme pumpe einschlaten BEVOR ich dann mein pc einschalt oder wie läuft das ab??
dann vergess ichs mal und meine cpu burnt ab oder wie??
oder wird die pumpe am NT angeschlossen, so das das teil mitsamt pc anspringt...
interessiert mich echt mal, weil ich davon eigtl noch nix gelesen hab...
und zu guter letzt :
kennt jemand ne site wo ich eine step-by-step anleitung oder son guide finde, für wakü einbau oder so...
wär extrem hilfreich
mfg ben
und zwar will ich mir diese woche auch ne wakü holen und wollte mal fragen wie das is mit der pumpe...
muss ich immer diese dumme pumpe einschlaten BEVOR ich dann mein pc einschalt oder wie läuft das ab??
dann vergess ichs mal und meine cpu burnt ab oder wie??
oder wird die pumpe am NT angeschlossen, so das das teil mitsamt pc anspringt...
interessiert mich echt mal, weil ich davon eigtl noch nix gelesen hab...
und zu guter letzt :
kennt jemand ne site wo ich eine step-by-step anleitung oder son guide finde, für wakü einbau oder so...
wär extrem hilfreich
mfg ben
@Tiguar
sei vorsichtig mit deinem frostschutz... das hat mir schon einmal meine schläuche geschrottet... da es ja net sehr schwach is...
@all ich hab in meiner wakü dest wasser + citro säure
@Ben_Kenobi
also mal zu dem wegen der pumpe... naja die eheim reihe ist nicht für 12 v geeigent also wird diese an 230 v angeschlossen... jedoch gibts vollgende lösung..
und zwar das man die pumpe über ein schütz mitschaltet... wenn man den power knopf drückt... relais gehen ja nimmer die gehen nur bis 24 v oda lieg ich da falsch?
und zum thema guide den findest du bei ner firme die vernünftige waküs macht
also guck hier:
http://www.watercool.de/anleitung/index.htm
mfg invisible
sei vorsichtig mit deinem frostschutz... das hat mir schon einmal meine schläuche geschrottet... da es ja net sehr schwach is...
@all ich hab in meiner wakü dest wasser + citro säure
@Ben_Kenobi
also mal zu dem wegen der pumpe... naja die eheim reihe ist nicht für 12 v geeigent also wird diese an 230 v angeschlossen... jedoch gibts vollgende lösung..
und zwar das man die pumpe über ein schütz mitschaltet... wenn man den power knopf drückt... relais gehen ja nimmer die gehen nur bis 24 v oda lieg ich da falsch?
und zum thema guide den findest du bei ner firme die vernünftige waküs macht
also guck hier:
http://www.watercool.de/anleitung/index.htm
mfg invisible