Wakü Zusammenstellung empfehlenswert?

Schau dir die Tabelle in der Produktbeschreibung an und überleg welche Features du gerne hättest. Dann entscheidest du welche die beste Wahl für dich ist!

Naja hier im Forum steht das die Standard Variante, jederzeit aufrüstbar auf die Advanced /Ultra Edition ist...Was muss ich darunter verstehen, und wie geht das von Statten?

Gut also ist das zurzeit eh erstmal zweitrangig. Gut da ich mich jetzt auch noch für einen anderen CPU Kühler entschieden habe (EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal) und mit 10 G1/4 Anschlüssen zurecht kommen sollte, kann ich die Bestellung in naher Zukunft abschicken!? Dann wäre ja alles geklärt, danke Jungs

Wie gesagt, erstmal ohne NB und Mosfets...wird später nachgerüstet...gut wegen den Winkeln hab ich auch schon überlegt, für Pumpe und Radi jeweils 2?

Glaube ich werd damit meine Erfahrung machen müssen, für einen Wakü Umbau 545 € abzüglich Rabatt 480 € auf einen Schlag zu zahlen ist schon heftig. Ich werds mir überlegen

Hm ja sollte man alles nochmal durchrechnen...hier und da kann man sicher den einen oder anderen Euro sparen. Habe gerade von dem Typen gelesen hier im Forum der sich seine Wakü Elemente selber fräst. Wahnsinn eigentlich...Mal schaun vllt. macht er mir ein gutes Angebot ;)

Gut somit habe ich den Feinschliff für mein Projekt abgeschlossen. Vllt finde ich das eine oder andere Teil hier noch aufm Marktplatz... Sollte er oder sie eines der Teile welche ich benötige kostengünstig abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden ;) Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend, mit lieben Grüßen Hiper

Zurück
Oben