Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wakü Zusammenstellung empfehlenswert?
- Ersteller Hiper
- Erstellt am
Du kannst den Key beim Hersteller beziehen. Es handelt sich lediglich um ein Softwareupgrade.
KingPiranhas
Captain
Edit.
Zuletzt bearbeitet:
Gut also ist das zurzeit eh erstmal zweitrangig. Gut da ich mich jetzt auch noch für einen anderen CPU Kühler entschieden habe (EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal) und mit 10 G1/4 Anschlüssen zurecht kommen sollte, kann ich die Bestellung in naher Zukunft abschicken!? Dann wäre ja alles geklärt, danke Jungs
KingPiranhas
Captain
Du brauchst aber 14 Anschlüsse. Zur besseren Verschlauchung würd ich auch 4 drehbare Winkel bestellen.
KingPiranhas
Captain
Ich würde alles auf einmal machen. Ich bereue es in drei Schritten gemacht zu haben. Bedenke die 12% auf die NB & Mosfet Kühler + zusätzlich Versand.
KingPiranhas
Captain
Solltest auch mal bei www.a-c-shop.de (3% auf Vorkasse) vorbei schauen und den Preis gut durch rechnen. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hm ja sollte man alles nochmal durchrechnen...hier und da kann man sicher den einen oder anderen Euro sparen. Habe gerade von dem Typen gelesen hier im Forum der sich seine Wakü Elemente selber fräst. Wahnsinn eigentlich...Mal schaun vllt. macht er mir ein gutes Angebot ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gut somit habe ich den Feinschliff für mein Projekt abgeschlossen. Vllt finde ich das eine oder andere Teil hier noch aufm Marktplatz... Sollte er oder sie eines der Teile welche ich benötige kostengünstig abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend, mit lieben Grüßen Hiper