WaKü zusammenstellung gut?

jetzt habe ich gerade eine gute idee:)
ich habe noch ein 24 zu 20 pol kabel, dann stecke ich das an mein NT, und verbinde zwischen dem 24 und dem 20 pol stecker die kabel, so amche ich das 24pol an meinem NT ned kaputt:D

schei**e bin ich klug:cool_alt:
hehe

habe auch gleich alphacool gefragt ob ich per nachname in die schweiz bestellen kann.
ich denke das ich montag abend eine antwort bekommen werde
Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns umgehend.

MfG boogeyman

kA, ich wusste aber hundert pro das die einen haben, habe nämlich auchschonmal nach einem geschaut gehabt. Ich helfe gerne. ;)

aber ich denke der versand und nachnamegebühr wird teuer.

was die mir im IRC erzählt haben:
00:35 fragman frag mal, oder mach ne "test"-bestellung, kannst ja auswählen wie du bezahlen willst
Revontulet das problem wird nicht an alphacool, sondern eher an der post, bzw dhl liegen
fragman das sowieso
00:36 fragman alpha macht ja problemlos nachnahme... nur wenn das über 2 (oder mehr) postunternehmen geht, wirds wahrscheinlich n papierkrieg
00:37 Revontulet http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=10247
00:38 Revontulet also es scheint seitens dhl wohl zu gehen
Revontulet aber das sieht nach nem teuren spaß aus
00:39 fragman jo
00:40 fragman hmm
fragman je älter der bondfilm, desto leckerer die girls
00:42 Revontulet und desto besser der film
Revontulet ^^
fragman das auch, ja
fragman nur elider kommen die immer um unmögliche uhrzeiten
fragman .oO(jetzt z.B.)
00:43 fragman aber dafür werbefrei
00:48 fragman manchmal sind die öffentlich-rechtlichen doch zu etwas gut
würde ich nicht doch besser bei www.xtreme-cooling.ch bestellen?

und auf dieser DHL page verstehe ich überhaupt nix:freak:

MfG boogeyman

Naja, ich würde erstmal warten, eigentlich ist der Versand zur Schweiz kein Problem.
Selbst Vorkasse ist auch okay, oder bei Alc anrufen, der Telephoneservice ist da echt super, die beraten einen sehr gut.

Leider muss ich ihnen Mittteilen das wir in die Schweiz keine Nachname-Pakete versenden können. Desweiteren müssen auch die Pakete durch den ZOLL.
schade:(
muss ich wohl bei www.xtreme-cooling.ch bestellen, oder kennt jemand einen besseren shop?

MfG boogeyman

EDIT: sorry wegen doppelpost.

Zurück
Oben