Baweng
Commander
omg Kabelsalat - aber was ein übler.
Also wenn du mit den ganzen Kabeln die überall planlos rumfahren ein wenig mehr Ordnung machst - d.h. diese aus den Luftströmen entfernst, würde das deinen Temps auch mit der Lukü wesentlich geholfen sein. Auch mit der Wakü würde ich dir echt empfehlen das ganze möglichst ordentlich zu verbauen - d.h. die ganzen Kabel mit an den Rückwänden entlangführen - und aus der Sicht nehmen - das sieht nicht nur besser aus - sondern ist förderlich für alle Temps
Die wakü sieht jetzt gut aus. Sollte alles so passen.
Aber anstatt den Radi iwo hinten hinzustopfen - der braucht auch genug raum und Frischluftzufuhr, würde ich ihn auf den Case deckel setzten . mit Schrauben auf Abstand, ca. 3 cm. Lüfter obendrauf - AGB hinten an neben dem I/O und pumpe unten reine unter die Graka. So würde der PC auch transportabel bleiben![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also wenn du mit den ganzen Kabeln die überall planlos rumfahren ein wenig mehr Ordnung machst - d.h. diese aus den Luftströmen entfernst, würde das deinen Temps auch mit der Lukü wesentlich geholfen sein. Auch mit der Wakü würde ich dir echt empfehlen das ganze möglichst ordentlich zu verbauen - d.h. die ganzen Kabel mit an den Rückwänden entlangführen - und aus der Sicht nehmen - das sieht nicht nur besser aus - sondern ist förderlich für alle Temps
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die wakü sieht jetzt gut aus. Sollte alles so passen.
Aber anstatt den Radi iwo hinten hinzustopfen - der braucht auch genug raum und Frischluftzufuhr, würde ich ihn auf den Case deckel setzten . mit Schrauben auf Abstand, ca. 3 cm. Lüfter obendrauf - AGB hinten an neben dem I/O und pumpe unten reine unter die Graka. So würde der PC auch transportabel bleiben
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)