Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Targan ist zwar eine gute Marke aber eben nicht so leise. Seasonic oder be quiet sind da besser.
Auf die Angaben brauchst du gar keinen Wert legen die stimmen eh nie.
Bisher wollte ich die Grafikkarten und die CPU Wasserkühlen, nun wollte ich wissen ob es sivoll wäre die Northbrige, Ram oder Festplatten mitzukühlen oder weiterhin luft zu kühlen?
Ich bin mir momentan auch ein Silent - Power System am zusammenstellen (ich weiß, die beiden Begriffe beißen sich).
Ich denke, dass ich auch das Motherboard mit Wasser kühlen werde.
Aber kann mir einer gute Argumente dafür oder dagegen sagen? Abgesehen von der preislichen Frage
Ich persönlich dachte mir, da eh das wichtigste gekühlt wird und der 360er Radiator noch Reserven haben wird, kühle ich das Motherboard halt mit, somit sollte es leiser werden ....
Wieso Mainboard kühlen.
bessere Temps, die lüfter im Gehäuse kann man fast ganz runterstellen
Bei oc auf jedenfall zu empfehlen da SW und NB sehr heiß werden und die SB nimmt man halt gleich mit in den Kreislauf, weils eh scho wurscht is.
Viele kaufen sich eine Wakü für die CPU und oc dann und plötzlich fackelt was ab weil wie gesagt NB und SW sehr heiß werden.
Wieso Mainboard kühlen.
bessere Temps, die lüfter im Gehäuse kann man fast ganz runterstellen
Bei oc auf jedenfall zu empfehlen da SW und NB sehr heiß werden und die SB nimmt man halt gleich mit in den Kreislauf, weils eh scho wurscht is.
Viele kaufen sich eine Wakü für die CPU und oc dann und plötzlich fackelt was ab weil wie gesagt NB und SW sehr heiß werden.