AW: Walkman Handy mit Blitz?
Hm ok. Also gefallen würde mir es, zumindest vom Aussehen. Aber es sollte schon ein MP3 Player Ersatz bieten. Finde halt bei den Touchscreen Handys gut, dass man da auch noch vernünftig Filme drauf gucken kann, wenn man mal eine längere Busfahrt hat oder sowas. So ein Film macht sich auf einem kleinen Bildschirm nicht so gut. Aber sowas, was ich suche, wirds wohl nicht geben? Also für das Budget. Die Auswahl ist verdammt schwer. Bei jedem Handy fehlt/ stört mich was anderes. Was haltet ihr denn vom w760i? Da kann ich dann auch direkt das n78 holen oder? Naja bei sowas ist guter Rat teuer, denn ich weiß zum Beispiel nicht wie die Nokias so vom Klang her sind. Beim n78 gefallen mir auch die Tasten nicht so gut. Bei Nokia habe ich eh so das Gefühl, dass die eher so für Business Leute ausgerichtet sind. Da wird mehr wert auf Organizer usw gelegt als für Multimedia. Oder liege ich da falsch? Sind die Walkmanhandys MP3 Playern gegenüber überhaupt konkurrenzfähig oder sind die Handys davon noch weit entfernt?
Ich glaube das wird nichts mit meinem Handy, ich kann mich einfach nicht entscheiden. So ein Rund-um-sorglos-Paket scheints für mich noch nicht zu geben.
Kleines Update:
- das Handy braucht kein Wlan haben oder eine andere Art von Internet, da es mir zu teuer ist. Habe garnicht realisiert, dass das ja dann unabhängig vom normalen Internet ist :/
- wie gesagt, wäre ein halbwegs großes Display schön, weswegen sich ein Schiebehandy bzw. Touch Handy wohl ganz gut eignen würde
-und ich sags lieber nochmal: es sollte nicht weit über 200€ hinausgehen, billiger wäre eher noch besser, seidenn das ist dann wirklich ein top Gerät
Eine allgemeine Frage zu Handys in Sachen Musik hören: Ich bin jetzt nicht so empfindlich, was den Klang betrifft, aber kann man denn mit einem Handy trotzdem vernünftig Musik hören? Es wird ja immer gesagt, ein Handy könnte niemals mit einem MP3- Player mithalten... Ist der Klang beim Handy total blechern oder woran liegts?
Gibts denn kein solches Multimediahandy, das zu was taugt?
=======================================================================================
Edit:
Was haltet ihr denn vom Nokia n78? Voll zu empfehlen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Was stört und was ist ganz besonders gut an dem Handy? Lohnt es sich für den Preis? Sind die Tasten nur erstmal ungewohnt oder auch nach längerer Zeit totaler Mist? Wie ist es verarbeitet, eher wackelig oder sitzt alles bombenfest? Lasst euch einfach mal über das Handy aus.
Was mich besonders interessieren würde, ist das Headset. Das Handy hat ja nicht, wie z.B. die SE Walkman Handys, extra Tasten für "Play", "Next" usw. Das hat ja nur das Headset. Ist dieses denn gut? Denn wenn das von miserabler Qualität ist, kann man ja nicht ohne weiteres irgendein anderes holen. Zumindest würde da dann die Steuerung vom Nokiaheadset wegfallen oder ist das Nokiaheadset in die Hörer und die Steuerung unterteilt, sodass man daran auch andere Hörer anschließen kann?
Wäre für paar Infos sehr dankbar