Walkman Handy mit Blitz (Nokia N78)?

Vielen Dank.

Ich halte es zwar für äußerst unrealistisch, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, das n96 zu nehmen, würdet ihr mir dazu raten oder findet ihr da das n82 trotzdem besser (also wenn der Preis gleich wäre halt)?

Vom N96 würde ich abraten. Es ist groß, schwer und teuer - dabei kann es nicht mehr als das N82. DVB-H lässt sich hierzulande nicht nutzen und im N82 kann man dank Speicherkarte 16 GB nutzen.

So, ich hab mich nun für das n82 entschieden. Wollte nur mal fragen ob der Vertrag so eine gute Wahl war.

- ich muss monatlich 9,95€ zahlen
- muss einmalig 25 Anschlussgebühr zahlen
- einmalig 30€ für das Handy zahlen
(ist jetzt zwar etwas über meiner Grenze, aber billiger hätte ichs wohl nirgends bekommen)

Dabei habe ich im Monat 50 Freiminuten und samstags und sonntags eine Flat ins deutsche Festnetz und Debitel Netz.

Was ist denn das Debitel-Netz? Debitel ist lediglich Provider, hat also kein eigenes Netz. Heißt der Tarif zufällig Relax Friends?

Ja, so hieß der glaub ich. Ich meine aber, dass da noch eine 50 davor war. Also "50 Relax Friends" oder sowas.

Jo, die Ziffer steht für die Anzahl der Freiminuten. Der Tarif ist gut, hab den selben mit 100 Minuten.

Zurück
Oben