Wandhalterung für Philipps TV

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

ich habe mir den Philips 40PFL7605H bestellt und brauche jetz eine passende wandhalterung.
preislich bis 50euro.
soll guten stabilen halt haben und so nah wie möglich an der wand sein.

kenne mich da überhaupt nicht aus daher brauch ich eure hilfe.

mfg

°Deluxe° schrieb:
passen denn alle auf den angegebenen philipps ?

Ich habe die hier von tectake -> http://www.amazon.de/Wandhalterung-Wandhalter-universal-Wandabstand-schwarz/dp/B002OIRDDI/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276803234&sr=1-11

Kostet 20,- Euro, flexibel für alle Größen, 75 kg Tragkraft und 30 Jahre Garantie. Das Ding ist der Hammer.

Sitzt flach an der Wand, Kabel passen hinter, alle Dübel und Schrauben sind bei dem Hersteller dabei - Du brauchst nicht nochmal in den Baumarkt. Dübel und Schrauben in sehr guter Qualität und kein Schrott.

Tectake ist die Top-Empfehlung bei den Halterungen.

Grüße :)

ok super genau das hatte ich auch vor zu kaufen,jetz hab ich nochmal eine bestätigung.

ich glaube passen tuht es
bei philipps steht wandhalterung 200x200mm
und bei amazon steht # Passend bis VESA 700x450

also müsste es passen

danke !

mfg

Die sind alle genormt ! Passt also.

halt halt, pass mal darauf auf, wie breit die Halterung ist, nicht das sie link und rechts vorschaut, was ja echt hässlich aussieht aber ich habe auch gerade noch mal nachgeschaut und du brauchst wirklich nur eine VESA 200 = 200x200mm. bei idealo steht das leider falsch in der Gerätebeschreibung. ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Doch die passt - ich hatte sie am 47" Phillips und jetzt am 46" Panasonic.

Mach Dir keine Gedanken, die Halterung ist so flexibel das Du alle Modelle damit an die Wand bekommst.

Grüße :)

das hat doch hier nichts damit zu tun, das sie nicht flexiebel genug ist, sonder das sie eventuell zu groß ist und man die Halterung sehen würde wenn das Gerät an der Wand hängt.

ich habe aber gerade die Breite gefunden, die Halterung ist 76cm breit und der TV 96cm, somit würde sie wirklich passen, also alles im grünen Bereich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok super ich bestell es mir dann sofort

danke nochmal !

Zurück
Oben