Leserartikel Wandhalterung Ultra Slim.

sejazo

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

habe heute meine Haltung bekommen für den ue46d6500 von Samsung.
Ist ein Nachbau der originalen Halterung von Samsung kostet aber nur 16,95€ :D.

http://cgi.ebay.de/LED-TV-WANDHALTE...ik_Wand_Deckenhalterungen&hash=item41555d0594

Muss sagen top, top ,top. ist sogar noch 5mm schmaler als die von samsung.
einziges manko musste mir andere schrauben für den tv holen da die mitgelieferten zu lang waren, richtige sind m8x25 4 stück.

kann leider gerade keine Fotos machen da ich auf meine neue Anbauwand warte damit ich sie richtig an die wand düble. werde ich aber noch machen.

bis bald.

Er hat über 200 Beiträge, denke nicht das er sich nur für diesen Erfahrnugsbericht angemeldet hat.

Ich habe die Wandhalterung mal bestellt und werde Feedback geben, soll ein UE55D7090 dran.

nein der verkäufer bin nicht ich. und auch kein bekannter oder verwandter usw

das seil ist ein stahlseil mit kunstoff überzug hält laut packung bis 50 kg aus.

@rekcneb: musst ja nicht kaufen

@AlanK: und hast die halterung schon?

Da liegen zwei 6er Dübel mit passenden Schrauben dabei. Da würde ich mir Garantiert nicht einen Fernseher mit aufhängen xD.

Bei ner Vogels Wandhalterung liegen Schrauben bei, bei denen man 10-12er Löcher bohren muss. Kleiner Unterschied ^^

an einen 6er fischerdübel häng ich dir ohne probleme 250kg, wenn die wand stimmt.

du bist warscheinlich auch einer der ein bild mit zwei 10er dübel und 2 8x120er spax aufhängt und zur vorsicht noch nen winkel unters bild dübelt.:D

Die ganze Wandhalterung kostet noch nichtmals 15€.

Die Frage ist natürlich wie hochwertig sowas ist und wenn ich mir anschaue wie diese beiden pissl Schrauben die beiden Halterungen halten sollen, wo im Endeffekt der ganze Fernseher dran hängt, stell ich mir doch zurecht die Frage wie diese Schrauben dass auf Dauer verkraften.

du bist warscheinlich auch einer der ein bild mit zwei 10er dübel und 2 8x120er spax aufhängt und zur vorsicht noch nen winkel unters bild dübelt.

Wie alt bist du? Fühlst dich ja direkt angegriffen nur weil ich ein Produkt in Frage stelle was ja noch nichtmals von dir ist.

Melenur schrieb:
Wie alt bist du? Fühlst dich ja direkt angegriffen nur weil ich ein Produkt in Frage stelle was ja noch nichtmals von dir ist.

war eher witzig gemeint. ich komme aus der metallbranche und die halterung ist top.
wenn du willst kannst du auch zwei 10 dübel und 8er schrauben nehmen passen auch durch die löcher. und bevor jemand fragt ob das seil 12 kg (ue46d6500) aushält, ja hält es.
Ergänzung ()

Kleines video dazu:evillol:

http://video.mynet.com/kunt64/dubel-testi/100690/

Zurück
Oben