Wann aufrüsten?

Silence87

Lieutenant
Was meint ihr?
Soll ich mein Sys. behalten und bis nächstes Jahr warten und dann im Januar aufrüsten, oder sollte ich jetzt meine Sachen verkaufen und aufrüsten?

Welche Sockel und CPUs werden für Q4 06 und 2007 erwartet?

Für meine Hardware würde ich jetzt bedeutend mehr Geld bekomme als nächstes Jahr.

Ich hätte dann an einen Conroe + Mainboard und PCIe x850xt gedachte, die ich dann nächstes Jahr gegen eine DirectX10 Grafikkarte tauschen würde!
Wäre ich mit diesem neuen System dann noch up-to-date? Könnt ich alles zocken, wie Stalker ( :D ) und Crysis in allen Details?

Was meint ihr?

Wen du ein S939 Board hast lohnt sich aufrüsten nicht.

Da holst du dir besser ein X2.

Stalker, Crysis usw. kann man auch so Gamen.

Wegen DX10 aufzurüsten finde ich den grössten schwachsinn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Aus geldgründen schon früher aufzurüsten ist eine Milchmädchenrechnung - das was du jetzt für die alte hardware mehr bekommst verliert der neue pc bis nächstes jahr in einem vielfachen an wert.

Neue sockel wirds 2007 keine geben (zumindest bei amd, intel ka), cpus kommen eben bei intel der Kentsfield und bei amd der K8L (beides Quadcores).

Der beste Zeitpunkt zum aufrüsten ist immer so spät wie möglich und so früh wie nötig (dann wenn man es von der leistung her wirklich braucht).

BAD schrieb:
Wen du ein S939 Board hast lohnt sich aufrüsten nicht.

Da holst du dir besser ein X2.

Stalker, Crysis usw. kann man auch so Gamen.

Wegen DX10 aufzurüsten finde ich den grössten schwachsinn überhaupt.
Seh ich genauso! Er hat 939 (seinem Mainboard zufolge). Ich finde du solltest frühestens Anfang nächsten Jahres aufrüsten.

Zurück
Oben