wann kommen endlich neue htc handies?

Gazpacho

Lieutenant
hallo
seit 2 monaten bin ich am diskutieren bzgl eines neues handies. eigentlich war ich jetzt beim iphone 4 angelangt mit einem vodafone vertrag. vodafone ist aber unfaehig mir zu sagen, wann ich das teil dann haben kann, ausserdem hat ein freund, der in der selben stadt wohnt probleme mit dem empfang.

daher ueberlege ichjetzt wieder doch ein htc teil zu nehmen, allerdings bin ich vom desire etc. nicht mehr angetan. die sind mir schlichteweg zu alt. auf diversen seiten stand eigentlich dass htc das scorpion etc. rausbringen will. weiss da jmd genaueres, wann es mal wieder neue geraete seitens htc gibt?

Wieso muss es ein HTC sein?Gibt genug Alternativen!

Allem Anschein nach wird das Desire HD am 14. September vorgestellt.

naja muss kein htc sein. das i9000 gefaellt mir aber nicht. hat mehrere gruende. erstens ist es leicht und aus plastik, also sehr viel plastik und zweitens naja, hatte es in manchen geschaeften ausprobiert und ein freund und ich haben den eindruck es sei langsam, also wenn ich die menues durchscrolle, ist es langsamer. desweiteren sieht es haargenau so aus wie das iphone 3 ^^

das htc desire hd waere sicherlich cool, aber das geraet wird doch damit schlechter als das normale desire, da die hardware nciht modifitziert wird. soll hiessen, gleiche anzahl pixel auf groesserer flaeche, mehr display, weniger akkuleistung und so

Richtig und von der CPU und GPU her wird es auch immer noch schwächer sein als das Galaxy S! :)
Das mit der Schnelligkeit gehört ab 2.2 der Vergangenheit an ;)
Aber ich meine nicht unbedingt das Samsung Galaxy S.

Andere Alternativen wären:

Samsung Wave
HTC Desire (AMOLED oder SLCD)
HTC HD2

mhh, also das hd2 gefaellt mir nicht wegen win mobile, und desire naja, wie gesagt, ist schon recht alt. so wie ich das bei meinem pech kenne, wird 2 wochen nachdem ich das kaufe das neue aufm markt geschmissen.
ich wollte dabei bis spaetestens anfang oktobeer ein neues haben.

Zurück
Oben