Wann kommt heute das OS 3.0?

Renovatio

Ensign
Hallo,

weiß jemand, wann heute das OS 3.0 für das Iphone und den Ipod Touch 2G rauskommt? Es ist bis jetzt immer noch nicht verfügbar.

Frage ich mich auch grad...:(

Na ja, in Cupertino ist es ja noch mitten in der Nacht (zum Zeitpunkt meines Schreibens war es 2:50 Uhr). Bis da die ersten Appelaner aufstehen wird´s noch ein paar Stunden dauern. Schätze das die da keinen Automatismus angelegt haben, um das neue OS pünktlich um 0:00 Uhr Mitternacht freizugeben.

Laut Insiderberichten soll es bei uns in Deutschland so um 19 Uhr so weit sein......

Zuletzt bearbeitet:
Zeitverschiebung beachten! Oder meint hier wirklich jemand es steht mitten in der Nacht bei Apple einer auf und drückts Knöpfchen damit *dienimmerwartendenUserinGoodoldGermany* endlich ihr iPhone updaten können. :rolleyes:

Man könnte! ab ca. 18:00 MESZ evtl. damit rechnen dass dann die Software zum DL zur Verfügung, vielleicht wirds auch nen bissel später ... einfach nen bissel Geduld haben

Ich werd nicht umsteigen.

Bin mit 2.2.1 glücklich.
Copy & Paste Funktion hab ich bisher nicht gebraucht und von anderen werd ich mir erstmal berichten lassen wie das mit Bluetooth klappt.

Ich kann die 8 Euro verkraften, allerdings ist es wirklich eine Unverschämtheit, dass Apple Geld für ein "Update" haben will.

Das wäre ja so, als wenn Microsoft Geld für ein Windows Service Pack haben möchte...

Nein, dass OS 3.0 gibts nur für den iPod Touch 2G sowie fürs jede iPhone Modell.

Renovatio schrieb:
Nein, dass OS 3.0 gibts nur für den iPod Touch 2G sowie fürs jede iPhone Modell.

Bist du dir da wirklich sicher ? Ich weiß, dass zumindest die Entwicklerversion der 3.0 auf dem Touch 1G läuft...

Ah, so wie ich es gelesen habe, gibts das Update auch für den Touch 1G. Allerdings stehen wesentliche neue Funktionen, wie Peer-to-Peer Verbindungen oder Bluetooth nicht zur Verfügung.
Ergänzung ()

Die OS 3.0 kommt wohl wirklich erst gegen 19 Uhr.

Siehe Link

Bin mal gespannt wie groß der ansturm auf das update sein wird!

Viel wichtiger aber,wie die server von apple halten,ich will mit 16k saugen.....

Denke das Apple sich darauf ganz gut vorbereitet hat.

Ich persönlich hab die Firmware schon auf meinem 2G und
bin sehr zufrieden. Selbst Unlock und Jailbreak funzen schon ohne
Probleme :D

Ich denke eigentlich auch das apple das ganze professionell über die bühne bringt!

Im gegensatz zu anderen firmen,wo wenn mal ein update kommt fast die server abschalten.

Zurück
Oben