Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe ein problem unzwar ich habe mir ein premium pack bei war thunder gekauft(t 72) und habe es aber nicht bekommen es wird zwar angezeigt das ich es habe habe es aber im spiel nicht ich habe das dlc auch hinzugefügt habe es aber nicht weis auch nocht mehr weiter
Da kann nur der Entwickler / Publisher des Games helfen, zum Beispiel via Support-Ticket wie von @Nilson vorgeschlagen. Manchmal bietet man auch ("niederschwellig") Support via Twitter/X an, da musst du selbst mal schauen.
Hier im Forum kann dir niemand bei diesem Problem helfen, da auch niemand Einfluss darauf nehmen kann.
Grüß dich,
spielst du über einen "WarThunder Account" oder über einen Steam Account?
Wenn du Pech hast, hast du deinen Panzer für einen Steam Account aber nicht für deinen WarThunder Konto. Dann ist das Geld wohl weg.
Hast du das Spiel mal geschlossen und neu gestartet? Neu gekaufte Fahrzeuge zeigt es dir erst nach einem Neustart des Spiels an.
Die E-Mail mit der Kaufbestätigung hast du bekommen?